Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
ja hab noch keine anmeldunng gelesen, da ich nicht kommen kann und english kann ich ja
Zitieren
Zitat:Area: Main
Event: Rubik's Cube
Round: first round
Time limit: 2:30
Format: average of 5
#Competitors: 350
Time: 13:00 - 17:00

Quelle: http://www.speedcubing.com/events/wc2009/events.html

anscheinend werden 350 teilnehmer für die erste runde qualifiziert.
bei rubiks cube qualification steht bei competitors: only special cases.
evtl wird also die quali wegfallen.
Zitieren
Jau sieht so aus. Sind alle in der Endrunde jetzt. Halte ich auch für besser so. Bei dem kleinen Teilnehmerfeld wäre der AVG für die Quali einfach zu krank im Vergleich zu den 21 Sekunden für die direkte Teilnahme...
Zitieren
ja richtig ... das wärn dann im Endefekt 10 Leute noch gewesen .. und dafür hätte man wahrscheinlich sub 15 gebraucht ....

Aber wieso steht da 349 qualified und 1 to qualifie?!

naja ... welchen avg wird man wohl brauchen um in die zweite runde zu kommen (64)
Zitieren
sehr sehr wahrscheinlich sub15
Zitieren
zumindest haben die 64 besten Teilnehmer alle schon mal Sub15 geschafft: http://web.mit.edu/timreyn/Public/Worlds%202009/333.txt
Zitieren
16 (22) - Breandan Vallance (United Kingdom) - 12.06

bin mal gespannt wie krass der sich verbessern wird ...
Zitieren
ich steh ziemlich hinten komm ich dann auch zum schluss dran?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
ich glaub kaum dass das was damit zu tun hat ;-)
Zitieren
Eine Frage an alle die hingehen (oder noch überlegen); und Lust haben zu antworten Wink:
Wie kommt ihr da hin?
Fahren ihr selbst, mit dem Auto?
Fahren euch eure Eltern?
Bahn?
Flugzeug =) ?

Und wo schlaft ihr?
Jugendherberge?
Auto?
Bekannte die in der Nähre wohnen....?

Ich bräuchte mit der Bahn 4 Stunden, es wäre teuer und ich müsste am Freitag Schule schwänzen...
Ach, und dann kommen noch die Kosten von der Jugendherberge hinzu...
Das kommt mir so viel vor, und ich wollte einfach mal fragen, ob ich die einzige bin, die in solchen .... Dimensionen denkt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste