Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirror Blocks in 38.28 sec
#1
Whooot. Nich schlecht Big Grin
Soweit ich das so sehen kann ist das der 2. schnellste solve auf Youtube :O Big Grin
sind nur noch 4 sec ^^ - pack ich schon.
Ich hoffe das klingt nich eingebildet x)

Kauft euch diesen Cube, er ist nurnch genial. Wink
Zitieren
#2
Ja das ist schon hefitg, hab auch schon videos gesehen da hat YU Nakajima den gelöst allerdings war das dann auch so im 55 sek bereich also respekt
nur versteh ich noch nicht ganz was an dem cube so besonders ist also der ist ja ''nur'' ein 3x3x3 mit verschiedenen formen aber denke das unterscheiden wo welche ecke hin kommt ist das schwere daran

Gibt es den auch bei der WM ?

Aber trotz alle dem überleg ich mir einen mal zu holen der ist echt lustig, den im auge des betrachters ist es ja echt verwirrend bei den ganzen formen
Zitieren
#3
Das war n Freund von Yu, einer von den Cutexcubern glaub ich Smile
Ja, das schwierige ist, dass man die Paare so schwer findet, da ist lookahead gleich null Sad
Oll geht noch einigermaßen, aber da würde ich auch eher zu 2look raten. Pll ist manchmal echt schwer zu erkennen, Gperms sind eig unmöglich.. Smile

Nein, leider nicht Sad
sonst würd ich mir mindestens NR holen Smile

Ja, mach, die Dinger sind echt der Wahnsinn Smile
Hab mir noch n goldenen nachbestellt Big Grin
Zitieren
#4
Big Grin find die silbernen aber irgendwie schôner (das es spiegelt ...)

Ja kann sein das es nicht Yu selbst war aber wie wärs mal mit layer bey layer zu probieren villeichtgeht das schneller weil man ja nich so viel achten muss


Lookahead das versteh ich immer noch nicht
Zitieren
#5
was verstehst du an look ahead nicht? ... du musst dir eben einprägen welche cubies wo sind?! und das dann schnell und mit wenige zügen umsetzten ;-)
Zitieren
#6
Na nehmen wir an du löst das erste F2L-Pair. Dann suchst du währenddessen schon die Teile für das nächste Paar. Was anderes ist das nicht Wink
Zitieren
#7
achso ok ich verstehe jetzt
aber wie gesagt der mirror cube ist schon krass und kann mit die probleme bei dem gut vorstellen die man beim lösen hat
Zitieren
#8
löst man den wie nen normalen 3x3??
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#9
ja macht man Wink
es ist ein ganz normaler 3x3 im endefekt ... außer dass man die zusammengehörigen cubies nicht an der farbe sondern an der form erkennt

aber mich würd mal die mechanik in so einem cube interessieren
Zitieren
#10
Ich glaub schon, bloß haste Formen anstatt Farben....
Aber ganz genau wie nen 3er löst man ihn glaub doch nicht, da müssen wir mal Lasse fragen^^
Ohne Spaß. kein Fun Big Grin
Pb (3x3x3) 0:32.69 Mins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste