Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
Wie schnell bist du den (sorry wen du das schon gesagt hast) auserdem ist es ja das freunde zu finden und bekanntschaften zu machen und zeiten sid nicht wichtig also von daher mach dir mal keine sorgen
Zitieren
also sollte man doch alle 2 tage oder besser noch 3 tage ?

also meine Pb 27.16 aber nur duch zufall also muste kein gelbes kreuz und ein f2l war schon gelöst machen

also so zwischen 32 und45 sec so mein durchschnitt ( avg von 12 glaube 41.70) mit aufregung und so mehr ...
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
Ja also wenn du dich richtig dran gibst packst 25 aver denke auch mal das du bald ferien hast und deswegen ist das zu schaffen
Zitieren
Ist irgendwann Annmeldeschluss für die WM?
Und kriegt man dieses Geschenk-Paket direkt am ersten Tag und was ist da alles drinne?
Zitieren
(27.06.2009, 20:22)Lars514 schrieb: Ja also wenn du dich richtig dran gibst packst 25 aver denke auch mal das du bald ferien hast und deswegen ist das zu schaffen

Wenn meine neuen Würfel da sind gehts los.
Steht da irgendwo auch wie das abläuft also z.b. muss ich den würfel selber verdrehn und so was..
oder hat einer von euch skype der auf som wettbewerb schon mal war ?

lg jojo
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
(27.06.2009, 21:28)whizkid schrieb: Ist irgendwann Annmeldeschluss für die WM?
Und kriegt man dieses Geschenk-Paket direkt am ersten Tag und was ist da alles drinne?
ja anmeldeschluss ist:
July 31, 2009

und geschenkpaket?! o.O?
Zitieren
340 Plätze sind nun verteilt. Die Anmeldung schein dennoch offen zu sein. Mal sehn, obs mal wieder noch mehr Leute werden.
Ich für meinen Teil gehe jedenfalls davon aus, dass ich direkt am Freitag meine komplette Teilnahme durch haben werde. Es wär schon echt merkwürdig, wenn ich tatsächlich durchkommen sollte in irgendeiner Disziplin.

Bitte macht ein neues Thema für das Verhalten und die Aufgaben etc bei einer Meisterschaft. Vielleicht kann ich nächste Woche mal eine Infoseite für die Mainpage fertigmachen.
Zitieren
ich finde sie sollten aber auch die anzahl der zulassungen für die erste runde erhöhen.
mom könnten sich nur noch 36 leute für die erste runde qualifizieren. Sad
Zitieren
btw. zählt ein cube als solved wenn eine centercap rausgeflogen ist?
ja ich weiß passt net unbedingt zum topic ... wollte aber net ein neues thema für sone kurze frage aufmachen
Zitieren
Ich meine bei den Centercaps ist das egal. Die sind ja quasi fest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste