Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
hehe grade meine erste zeit unter 40 sec geschafft Smile

38.51!!!! xD ich weiß nicht wieso ich so schnell war hatte keinen pll skip gehabt ...
mein durschnittszeiten liegen sonst zwischen 40 und 55 sec zumindest in den letzten tagen Big Grin
benutze 2Look OLL/PLL

freu *
3x3
best time: 32.61
average : 39.24
4x4
best time: 2:51.71
Zitieren
Echt gut wie ist das den warst du noch nie unter 40 ? ich komm mit der anfänger unter 40 aber denke das werd ich mir estmal mit der Fridrich abschreiben können
Zitieren
du bist dann erstmal wieder langsamer, aber mit etwas übung bist du schneller als vorher.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
Das kanns echt nich sein Big Grin

Average: 30.00
Standard Deviation: 2.00
Best Time: 26.38
Worst Time: 33.08
Individual Times:
1. 29.31 L2 R' D' B2 L R D U F D2 F D U' B F' L2 R B2 F2 D U B2 F' L D
2. (26.38) L2 F U R U' L R2 B' L' B F' R2 B' F2 R2 F U2 R2 B D2 L' R F2 R U2
3. 32.72 L' R' F' D R' B' D2 B' F D2 B R B F U F' R B2 U' B2 F' D2 F' L R'
4. 27.96 R B2 D2 F L' U' L2 R F' D R' B2 L' D2 R2 B' L2 R' D' L D2 U2 B2 F2 U2
5. (33.08) L' B F' D2 F' U2 B F' L2 D L2 F' D' B R' D' U2 R B2 F' R' B' F' R B

Sowas -.- wieder schneller, aber nicht unter 30s im Schnitt. Dafür hab ichs auf Video...
Zitieren
Echt Hammer du packst di marke bald ^^

das ist echt miss Smile
Zitieren
Na das nenn ich mal auf den Punkt! ;-)
Gerade mal selbst geguckt wo ich steh: 29.09. Yeah zweite Mal sub 30. Und das obwohlich ich abends nur mit nem Metronom F2L übe.
Zitieren
ich hab mal ne frage, was heißt Standard Deviation
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
Standardabweichung Wink -> *klick*
Zitieren
aha, und wovon wird da die abweichung ausgerechnet?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
Das lernst du in der 10. Klasse, wenns um Statistik geht Big Grin Hab jetzt keine Lust das zu erklären. (Außerdem gehört es hier auch nicht hin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste