SCU in Weiß
#1
Wie wärs mal mit dem SCU in weiß? Weiß ist viel schöner! Smile
#2
Die Frage wäre nur, ob dieser Cube genauso gut wäre ?! ... weiß und schwarz soll tatsächlich einen unterschied machen.
Außerdem vermute ich dass der SCU gar nicht in weiß hergestellt wird ... also dort wo Cubikon die bestellt Wink
#3
Vielleicht wäre er ja auch besser :-P
Es könnte ja mal einer in weiß hergestellt werden. Der würde sicherlich weg gehen wie heiße Semmel. Die meisten benutzen ja auch lieber die DIY's in Weiß.
#4
wenn du dir die ganzen TopCuber anschaust ... die cuben fast alle mit schwarz ...
ich find auch dass weiße schöner ausschauen ... allerdings gehts einfach nicht ums aussehen Wink

aber mal abwarten was Cubikon selbst dazu sagt Wink
#5
Ja aber denke man hat einfahc mehr spass mit nem cube der besser aussieht(also ach eigenem ermessen)
aber denke das da kein grosser unterschied
#6
Also bei mir spielt das Aussehen schon ne große Rolle!!
Und meist sind weiß und schwarz gleich gut.
[Bild: baerenfalle.png]
#7
Meistens kommts wahrscheinlich auch auf den Cuber selbst an :-P
#8
Hallo,

freue mich verkünden zu können, dass wir auf Euren Wunsch hin den weißen SCU demnächst anbieten werden! Dauert gar nicht mehr lange. Hab's grad auch in den Produktankündigungen gepostet.

Der weiße SCU wird exakt die selben Sticker haben wie der schwarze, selbe Farben und Anordenung, selbe Qualität, "unkaputtbar" und nicht ablösbar. Die Farbe schwarz wird nicht enthalten sein - sondern exakt wie beim schwarzen WEISS ggü. gelb.

Die meisten Speedcuber beginnen ja mit dem weißen Kreuz, ich denke also das ist so in Eurem Sinne.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#9
Damit ist alles gesagt.

- closed -


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste