Anders Farbige DIY´s
#1
Information 
Kommen auch anders farbige DIY´s?
Also muss jetrzt nicht gleich sein in nemm halben jahr reicht auch^^

Wie der (der soll sehr gut sein, fast 45° corner Cut)

http://cube4you.com/428_Limited-Orange-C...-Cube.html

und Typ f wurde ja schon erwähnt aber blau gibts ja auch andere Typen

http://cube4you.com/406_New-Type-Blue-3x...e-(f).html
denn der soll auch sehr gut sein
[Bild: baerenfalle.png]
#2
Farbige Cube laufen nicht hat Michael schonmal gesagt. Ich denke die werden nicht kommen.
#3
Naja der Limited WEdtion ist ja ziemlich sehr gut Big Grin
der macht wie gesagt fast 45° corner cut
also der ist echt hammer
naja vielleicht laufen sie wenn man dazu schreibt DIY Typ so und so
falls nciht auch nicht so schlimm Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#4
(21.06.2009, 15:23)BlueDice schrieb: naja vielleicht laufen sie wenn man dazu schreibt DIY Typ so und so
falls nciht auch nicht so schlimm Wink
omg ... dann laufen sie auch nicht?
und das is nicht schlimm? was ist dann für ein geschäft schlimmer???

natürlich kann es sein dass sie sehr gut sind ... nur viele kaufen die allein schon net weil sie hässlich sind ... die meisten finden eben weiß so cool obwohl das aussehen ja eig. scheißegal ist ... ich sag nur "White Lover" Wink
#5
Ja eben find zwar die bunten nichts so hâsslich, orange geht find ich aber withe ist natürlich schon schön Big Grin

Aber es gibt auch cubes da ist weis echt hässlcih zb Megaminx
#6
Also ich würd bei bunten cubes ausrasten glaub ich könnte ich net ab da bleib ich lieber bei schön schlicht schwarzen cubes (weiß oder schwarz wen interessierts?)
#7
also ich hab mal mit nem dunkelblauem gecubet Big Grin
das ging
jetzt hab ich u.a. n pinken ( nein ich bin nicht...)
und das ist echt heftig mit lookahead
#8
Ja denke mal das da alle farben vermischen ^^ pink und dann noch die ganzen sticker rumschwirern das verwirrt denk ich ^^

Was ist Lookahead ?
#9
das ist glaub wenn du schnell erkennst wo die jeweiligen kanten und ecken sich befinden
Also der Vorgang der wahrnehmung nennt sich glaub lookahead und je schneller du das kannst desto besserBig Grin
#10
So...
Warten wir auf Michaels Meinung.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste