Produktwunsch DIY Type F
#1
Hoi
ich denke mal der Threadname sollte alles sagen.

@Cubikon - könntest du bei deiner nächsten bestellung bei C4Y auch Type F s mitbestellten? - dass das noch etwas dauern wird, bis du das nächste mal dort bestellst ist mir durchaus klar =) aber wäre cool Wink

mfg
sol1x
#2
An das gleiche habe ich auch eben gedacht. Wäre echt top, wenn es diese auch bei Cubikon gibt Wink
#3
Ja hab schon von sehr vielen gehört dass die ein gutes cornercutting bei wenig pops und hoher speed haben...
#4
Naja ich hab eben auf der Mainpage Cube-Reviews durchgelesen, und denn ist der mir direkt aufgefallen Smile
Naja hat noch bisschen Zeit mit dem Cube, aber wär schon gut Wink
#5
Ich hab ihn und kann nur sagen: Super Ding. Bester Cube den ich bisher hatte.
#6
Wäre auch dafür, gefällt mir wirklich, der Würfel, wobei er jetzt nicht sooo viel besser ist, als z.B. mein Type C, aber er hätte auf jeden Fall ne Daseinsberechtigung bei cubikon! Wink

Alex
ERROR 404: User isn't active!
#7
Jo das würd ich mir auch wûnschen den den wollte ich mir auch mal zulegen
#8
Typ f soll j sehr gut sein hört man auch bei YT immer
[Bild: baerenfalle.png]
#9
ich denke jetzt steht alles fest ;-)
ich denk jetzt sollten wir nur noch darauf warten dass Michael selbst sich meldet Wink
#10
Richtig. So lang mach ich dann hier zu Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste