Umfrage: Welches Hotel nehmt ihr?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jugendherberge
62.50%
5 62.50%
Hanseat Hotel
0%
0 0%
Novotel
0%
0 0%
Ein anderes Hotel
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hotels bei der WM
#1
In welchem Hotel werdet ihr euch bei der WM einquartieren?
Wäre doch nett, wenn wir irgendwie versammelt wären. Dann kann man die Abendplanung auch netter gestalten.

Auf der WM-Page werden diese Hotels angeboten:
1. Jugendherberge Düsseldorf - City Hostel
2. Hotel Hanseat
3. Novotel Düsseldorf City West

Falls ihr ein besseres Hotel kennt, schreibt das bitte.
Um diesen Thread auch anständig auswerten zu können, bitte ich euch beim Thema zu bleiben und nicht zu schreiben, wenn ihr NICHT kommt. Das bringt uns hier leider nicht weiter.
Zitieren
#2
Ich schlafe mit Jan und Lasse warsch. bei meinem Opa Big Grin
der wohnt da in Düsseldorf
Zitieren
#3
am besten wäre natürlich ein Hotel direkt in der nähe da ich zum Beispiel kein Auto habe^^
Zitieren
#4
(12.06.2009, 12:22)K4M1K4HZE schrieb: am besten wäre natürlich ein Hotel direkt in der nähe da ich zum Beispiel kein Auto habe^^
same^^... welches ist am nächsten?
Zitieren
#5
bei GO hab ich mir n fahrrad gemietet. das is n super trick. man muss nicht ewig auf nen bus warten der alle 2h kommt und auch nicht wahnsinnig viel zahlen.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#6
Ich hab ein Zimmer in der "Privaten Gästewohnung Nowak" gebucht (http://www.deutsche-pensionen.de/pension...nowak.html). Ist nur 2,2 km vom Burg-Wächter-Castello entfernt und auch deutlich günstiger als die offiziellen Hotels.

(12.06.2009, 12:30)moritzkarl schrieb: bei GO hab ich mir n fahrrad gemietet. das is n super trick. man muss nicht ewig auf nen bus warten der alle 2h kommt und auch nicht wahnsinnig viel zahlen.

Bei U-Bahn und Straßenbahn hat man in der Regel keine so langen Wartezeiten. Ein Tagesticket kostet auch nur 5,20 €
Zitieren
#7
Ich bin bei Hotel Opa&Oma untergebracht, kostenlose Verpflegung, Unterkunft, Hinfahrt und Abholung inklusive. ^^
Die WM wird hoffentlich richtig, richtig geil Big Grin
Zitieren
#8
Ich bin im Hotel Hanseat, aber meine Mutter fragt heute nochmal bei der jugendherberge nach..
Zitieren
#9
ich hab ka Big Grin
ich schließ mich der menge an Wink notfalls fahr ich abends nach hause
Zitieren
#10
is mir eig egal
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste