DIY Kits bei Amazon?
#21
Ich hoffe du hast schonmal einen anderen Würfel zusammengebaut Big Grin
Gibt wenig Cubes, die so viele Teile haben...
Zitieren
#22
sicher??? 0.o ne hab noch keinen zusm gebaut nur wenn ich mal paar Steine rausgenommen habe bei meinem jetzigen
Zitieren
#23
ach da gibts in youtube genug videos Wink
also wenns irgendwo hackt - einfach dort nachschaun
Zitieren
#24
Wenn Ben sich schon so eine Mühe macht, kannst du auch hier nachschauen Wink
Zitieren
#25
Nur das bei den a III mehr Teile dabei sind. Das dauert ne Weile. Ich habe dort einen aus der ersten Generation zusammengesetzt.
Zitieren
#26
welche teile hat er denn mehr? o.O
Zitieren
#27
der hat für jedes teil eine kappe zum abdecken. ich glaube ben meint den third type(da ist ein unterschied) mit den anti-pop plättchen die so schwer einzusetzen sein sollen.
Zitieren
#28
ehm was denn nun ich habe ein DIy KIt von Cubikon Typ A (III) in weiß is es nun besonders schwer bzw hat dieser Würfel die anti popp plätchen oder wie?
Zitieren
#29
lass dich überraschen Wink Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#30
ne sagt mal bitte find ich nicht so lustig 0.o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste