Weltmeisterschaften!
#31
mit zu dritt mein ich aber das drei leute 2 cubes gleichzeitig lösen.. kann das mal jemand probieren ob das geht. einer steht in der mitte und hat die arme über kreuz. ist mir heute eingefallen...
Zitieren
#32
Oo is aber ziemlich anspruchsvoll Big Grin
nja, wir probieren das mal heute Tongue
Zitieren
#33
Ich bin dabei Smile
Zitieren
#34
Oo das geht nich Cornelius Big Grin
oder wie meintest dus? ^^
Zitieren
#35
Ich meinte bei der wm ^^
Zitieren
#36
Ich bin wahrscheinlich auch dabeiBig Grin
Zitieren
#37
hab mich mal registriert...... mal sehn ich glaub mein ziel ist einfach nur meine offiziellen zeiten zu verbessern:-)

Leider wohn ich nicht mehr in Neuss sonst hätte jemand bei mir pennen können.
Zitieren
#38
Wo wohnst du denn jetzt?
Zitieren
#39
(13.06.2009, 10:43)leandrobaltazar schrieb: ja genau. natürlich bin ich nicht so gut. aber wenn die quali übersteh, krieg ich auch nen NR im Magic, Blindfold, Fewest Moves und Pyraminx Big Grin

Wenn du die Quali für den 3x3 nicht schaffst, kannst du dir trotzdem die NRs für die genannten Disziplinen holen. Für Magic, Blindfold, Fewest Moves und Pyraminx gibt's keine Quali, fürs Magic nicht mal eine Qualifikationszeit.
Zitieren
#40
in Aachen.
Meine Eltern und meine Freundin wohnen zwar in Neuss aber bei meiner Freundin ist kaum Platz und da werd ich dann pennen. dH bei meinen Eltern ist niemand da. wenn ihr auf biegen und brechen kein Hotel findet oder es zu teuer ist dann überleg ich noch vlt kann man da ja was biegen. dann müssten aber immer die fahrtkosten dahin noch berücksichtigt werden. mitm bus zum neusser hbf und dann noch mit der sbahn zum castello.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste