Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Puzzlesammlung!
#21
von deinen Eltern aus?...
meine mum findets auch nich gut
aba naja
meinem dad ist es wurscht xDD
Zitieren
#22
Ja von meinen Eltern aus, bei mir ist es umgedreht mein Pap ist da strenger meine mum eher, naja gut hol sie dir ruhig, mein Vater immer so jetzt istaber langsam mal schluss hast ja langsam genug Würfel Big Grin
Aber i-wie bekomm ichs immer wieder durch das ich mir neue holen kann*lach* mus nur bissel warten so 3-5 Monate
hab aber gerade mal 7 Würfel^^

V5(mit 4x4 bei cubikon von geb-geld geholt],V6,V7[vom jugendweihe geld geholt](, rubiks revenge, rubiks 3x3(geb geschenk von meinen Eltern), white 3x3 von Puzl der Speedcube(war ein geb.geschenk von meinem bruder) und ein über 10 Jahre alten Rubiks Cube da sind aber die Sticker hinüber und daher ill ich 3er Sticker für den und den anderen Rubiks da die dort auch schon anfangen abzugehen.

Ps. ich will mindestens noch 3-5 Dianshengs(für Siamesischen Cube und der rest so)dann noch 2 weiße Speedcubes(DIY Typ a und der andere C4Y) nenn schwarzen Speedcube(kann DIY typ a sein oder C4Y) nenn hellgrünen nenn transparenten, nenn 4x4 Eatsheen weiß mit schwarzen Stickern(statt weiß) und nenn 2x2 Eastsheen weiß mit schwarzen stickern(statt weiß)

Das sind dann 9-12 Cubes-Denke das ist ne ordentliche Menge und das würde meine Sammlung um einiges erhöhen. Und weiß sollte wie man lesen kann fast alles sein da ich Weiß liebe und das 10 mal lieber habe als schwarz

ps. ich will alle cubes von 2-7 in weiß haben(ist ja fast egschafft fehlt nur noch der 2er)
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#23
meine eltern finden es eigentlich schon gut Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#24
Naja ich komm aus einer Bankerfamilie (Vater Banker,Bruder Banker...) und somit bin ich vorbelastet mit SAprüchen wie : "Spar doch mal" , "Du gibst dein ganzen Geld für Schrott aus" , "Das sind doch genug Würfel" ...

(ICh glaub das wird jetzt auch zu OT)
Zitieren
#25
xD
Jaja da merkt man wenigstens das man nicht der Einzigste ist Smile
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#26
BlueDice, das heißt einzigeBig Grin will nicht nerven aber ich kann einzigste nicht hörenWink
Zitieren
#27
(17.05.2009, 09:57)leandrobaltazar schrieb: BlueDice, das heißt einzigeBig Grin will nicht nerven aber ich kann einzigste nicht hörenWink
*Lol* Sowas find ich auch immer total nervig Big Grin ich habs mir abgewöhnt sowas zu kommentieren... (schlimm ist auch "als" und "wie") naja nobody is perfect
Zitieren
#28
Also, ich habe:
2x2x2:
Eastsheen
3x2x2x2 (3x siamese 2x2x2)
Keychain

3x3x3:
Type A (schwarz und weiß)
Type C
Type D
Mini Dian Sheng
Cube4you DIY
Joy
Edison
Puzl
Japanese kit
Storebought (Maze Cube)
billig werbe brand
3x3x5 Extended
Cuboctahedron
Trajbers

4x4x4:
Eastsheen
Mefferts
Mefferts Clone
Cube4you
5x5x5:
V-cube (2x) - Einer gerade bei Timo
Eastsheen
v6
v7 (weiß mit gebrochenem Core und schwarz)
Andere Puzzles:
3x3x5 Fully Functional
Square-1
Clock
Megaminx (mf8)
Mefferts Pyraminx
New Pyraminx von C4U
Floppy Cube
Rubiks Pyramid

       
Zitieren
#29
hast du den 3x3x5 full funktional selbst gebaut?
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren
#30
nope, hat david gemacht, genauso wie den trajbers, den extended hab ich gemacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste