Produktankündigungen [alt]
#1
Hey,
ich schau täglich auf deine Page um zusehen ob es was neues gibt und als ich gestern geschaut habe paff Big Grin
Der E-Cube ist aber nichtder mit dem Touchscreen oder?
Also wenn du mehr Cubes hast werde ich in späterer Zeit bestimmt einen 4er eastsheen oder Meffert´s weiß kaufen 3x3 Sticker und 3er DIY Cube und 2er Eastsheen weiß falls es das mal gibt!

Wie sind denn so die Sticker von dem Mirrorcube?
[Bild: baerenfalle.png]
#2
Nein der mit den Touchscreen wollte keine Firma produzieren da sind kleine gummiknöpfe drann an denen man die Farben ändert
#3
Einen Mirror Cube will ich schon seit längerem haben. Sobald meine finanzielle Situation es zulässt, werde ich mir so einen mal zulegen (vielleicht auch noch einen Square-1, von dem habe ich bisher viel positives gehört).
Diesen elektrischen Cube halte ich für ziemlich sinnlos, vor allem bei dem Preis.
Ist nur meine Meinung, vielleicht gefällt es ja irgendwem, aber ich habe lieber einen mechanischen Würfel Wink

MfG, loose
#4
Korrekt, unser E-Cube ist NICHT der TouchCube.
Touch Cube soll aber schon produziert werden, von so ner schweizer Firma in Deutschland vertrieben werden. Auf gmx stand dazu vor ein paar Wochen eine Ankündigung, und dass er EUR 129,99 kosten soll (was aber ein Schreibfehler sein muss - eher 29,99??).
Ich persönlich finde den E-Cube ganz cool, vor allem bei Dunkelheit sehen die Leucht-Dioden klasse aus. Ist aber eher ein nettes Geschenk oder sowas, was man sich halt mal ins Zimmer stellt. Zum Speedcubing absolut ungeeignet, da die Reaktionszeit der Leuchten langsamer sind als unsere Finger.
@Blue Dice: Die Sticker vom Mirror Cube sind nicht so besonders gut. Ich sehe den Mirror Cube auch eher als Gag für zwischendurch Big Grin. Ist kein Cube, mit dem man ernsthaft auf Zeit spielen sollte. Sehr cool ist halt, dass man mords umdenken muss im ersten Moment, wie man das Ding jetzt eigentlich lösen soll. "Schlimmer" diesbezüglich ist nur noch das Mastermorphix.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#5
wirds auch tiles für 3er-5er geben?das wäre nämlich auch gut ich bräuchte für mein 3er sticker und tiles halt einfach bissel ersatz sachen und für 2 3er brauch ich neue sticker tiles was auch immer Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#6
bekommt cubikon jetzt eig. mastermorphixe?
un wenn welche? die von "C4Y" oder die von mefferts?
mfg tristan
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
#7
(09.05.2009, 21:55)He-Man schrieb: bekommt cubikon jetzt eig. mastermorphixe?
un wenn welche? die von "C4Y" oder die von mefferts?
mfg tristan

Hallo, wir sind dran/ in Verhandlungen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis wann wir die Mastermorphixe im Angebot haben. Wahrscheinlich die von C4Y. Traue mich im Moment leider nicht, eine konkrete Zeitangabe zu machen, aber es werden dann voraussichtlich die 1-farbigen sein.

Gruß Michael
(09.05.2009, 11:30)BlueDice schrieb: wirds auch tiles für 3er-5er geben?das wäre nämlich auch gut ich bräuchte für mein 3er sticker und tiles halt einfach bissel ersatz sachen und für 2 3er brauch ich neue sticker tiles was auch immer Big Grin



Tiles wahrscheinlich eher nicht bzw. später. Wir werden erstmal das Cube-Angebot an sich erweitern, dann um Tiles, Sticker etc. kümmern. Ihr könnt aber Tiles auch so von uns bekommen, je nach Verfügbarkeit. Wer z.B. einen SCU bei uns bestellt hat und sich wann auch immer später meldet, dass ein Cubie verloren gegangen ist, bekommt gratis einen neues Tile zugeschickt. Geht nicht bei allen Produkten, aber gerade bei SCU und V-Cubes haben wir immer einen zum Ausschlachten vorrätig der wird dann hergenommen Big Grin.

Schreibt mir, wenn Ihr ein bestimmtes Tile braucht, am besten eine PM. Auch bzgl. Fragen zu Sonderangeboten / Sammelbestellungen könnt ihr mir jederzeit eine PM schreiben Wink
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#8
Ja seh ich auch so Cubes sind erst mal das wichtigste!
Danach kann man ja Sticker aufstocken und so^^
Floppy Cube wäre geil! Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#9
27.95€ ist ein stolzer Preis... (dafür gibt es im Moment sogar einen V7 Wink)
Ich warte noch bis die DIY Kits zu Verkauf stehen und werde dann mal einige Puzzles die noch auf meiner Wunschliste stehen kaufen. Wenn die Reaktionen auf den 4x4 Speedcube gut sind, werde ich mir den auch zulegen. Gute 4x4 sind ja leider Mangelware, aber vielleicht kann der hier ja denen von Mefferts Konkurrenz machen.
#10
ist es eig auch möglich die v-cube collection von cubikon zu holen und dich dann anzuschreiben das du bitte einen cube in einer anderen farbe schickst?
mfg tristan
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste