Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
Super Video!

Hab bis zu diesem Video gedacht, dein Schraubenzieher sei ein "umgebauter" Kugelschreiber Big Grin

wusste gar nicht, dass es die sogar mit verschiedenen Bits gibt, aber jetzt bin ich ja schlauer.

Weiter so mit den Videos!
Zitieren
Ja, das praktische Teil ist ein Werbegeschenk gewesen, ist auch cool zum Mitnehmen auf Comps und ähnliches...Schön, dass es dir gefallen hat, obwohl wahrscheinlich nichts neues für dich alten Hasen(in) dabei warWink
Zitieren
Zitieren
Wieder ein Tipps-Video, das sich eher an Anfänger richtet...

Zitieren
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Schönes Review.
Kompakt, alles dabei, gut geschnitten und angenehm zu schauen.
Auch vom Inhalt kann ich mich dir da nur anschließen Smile.
Zitieren
Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste