Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OH -> M
#1
Hallo liebe Community!

Ich wollte mal fragen, wie ihr einhändig dieses verfluchte M dreht... Huh

Also bei mir läuft es nicht...habe ich zum Beispiel ein H-Perm am Ende, muss ich entweder 2x U-Perm lösen  oder den H-Perm mit r2, R2, U usw angehen.

Beides gefällt mir nicht, dauert einfach zu lange und die Zeit ist danach im A****^^

Rekordzeit liegt bei 25 Sekunden, Durchschnitt liegt bei knapp 40, nur damit ihr mich einordnen könnt  Smile
11,96 Sekunden - der 10 Sekunden K®ampf hat längst begonnen! Heart
Zitieren
#2
Bei einem H-Perm gibt es die schöne Alternative: R2 U2 R2 U2 R2 U´ R2 U2 R2 U2 R2 U die für OH besser ist (kannst du als Linkshänder auch spiegeln oder so)... Allgemein gibt es für jeden Alg auch eine OH-Alterrnative, einfach im Netz suchen und die angenehmste lernen.
Zitieren
#3
Oder alternativ R2 U2 R U2 R2 U2 R2 U2 R U2 R2
Zitieren
#4





Achja für H-perm mache ich x' Rw R U2 Rw' R' Uw' U' R2 U D
Zitieren
#5
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ich habe einfach mal einen persönlichen Avg of 5 für alle Möglichkeiten gemacht...und siehe da, eure Algs sind tatsächlich eine große Hilfe! Danke!! Smile

Hier meine Zeiten:

R2, r2, U usw.
9.07

2x U
8,48

(das waren bisher meine Algs...)

Lord Löffel
6.51

Fritz
5.98

Nochmals vielen vielen Dank, das erspart viele Sekunden! Big Grin
11,96 Sekunden - der 10 Sekunden K®ampf hat längst begonnen! Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste