Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Du könntest dann noch 2er mit aufnehmen, ich muss bis zu den German Nationals noch trainieren Smile
Megaminx Video ist schön geworden, ich freue mich auf das nächste Video Smile
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
(16.08.2015, 16:21)YTCUber schrieb: Du könntest dann noch 2er mit aufnehmen, ich muss bis zu den German Nationals noch trainieren Smile
Megaminx Video ist schön geworden, ich freue mich auf das nächste Video Smile

Danke Smile

ich mach gerne alle Videowünsche, heute und morgen müssen erst noch die anderen fertig werden, aber ich denke jetzt die Woche wird's auf jeden Fall noch gehen, irgendwie passt das schon in den Terminplan rein Wink

Zum Ablauf der Uploads hatte ich auch auf Twitter schon was gepostet,

hier dann der etwas überarbeitete Upload-Plan: (Click to View)


Das ist schon mal das, was ich bis jetzt geplant habe. Mehr als drei doch recht aufwendige Videos pro Tag zu machen, würde die Qualität wohl ganz schön beeinträchtigen... ich hoffe, das ist ok so. Dauert halt bei manchem noch ein wenig Wink

Die Priorität geht einfach nach dem Reinkommen der Wünsche. Wenn das Video auf englisch angefragt wurde, gibt's halt auch zuerst die englische, erst danach die deutsche Version. Nur mal so, nicht dass sich hier jemand über die Reihenfolge wundert, ist halt wie beim Arzt im Wartezimmer Big Grin
Zitieren
und noch ein kleines HTGF-Video für heute Smile

Zitieren
Auch wenn ich es schon im anderen Thread erwähnt habe, muss ich doch auch hier noch diese wunderbare PB unterbringen Smile

Zitieren
Das ist auch nun schon das 4x4 Video Smile

hoffentlich passt das so Wink

Zitieren
Bin etwas erstaunt: hab für das Review ein paar Solves gefilmt, ohne irgendwelche Ambitionen, und dann kam nach kaum mehr als 20 Solves PB Ao12 raus. Den musste ich dann auch noch im Schnelldurchgang unter bringen, es war einfach zu schön Smile



Mit Sicherheit aber kann man an dem Video noch einiges besser machen, auch wenn es schon jetzt ein enormer Aufwand war. Wenn euch irgendwas stört oder sofort in's Auge fällt, wäre ich über Kritik und Anregungen sehr froh Smile
Zitieren
Nummer drei der Reviews dann heute mit dem YJ Yusu.



Jetzt steht nur noch das 2x2-HTGF-Video aus und dann ist meine Liste wohl abgearbeitet. Was dann noch kommt (ich denke schließlich auch an Jacck, wenn er wegen Urlaub nur wenig aktiv sein kann): Fails und Ausraster der letzten Wochen! Wird wahrscheinlich wieder ein Spaß das allein nur zu editieren... hab mehr Videomaterial als jemals zuvor Big Grin

Zu anderen Würfeln wird einfach irgendwann, wenn ich Lust hab oder speziell danach gefragt werde, ein HTGF-Video kommen. Aber 2x2 ist auf dem Weg Wink
Zitieren
@YTCuber:



Wenn es dir was nützt, freue ich mich sehr Smile

da ich nicht wusste, was du genau wissen willst, hab ich einfach mal alles mögliche zusammengetragen was möglicherweise interessant sein könnte (Würfel, Methoden, First Layer, J-Perm etc.)

Nun, wer noch irgendwelche Wünsche hat, nur zu. Sind ja jetzt nur noch die Fails übrig Big Grin
Zitieren
"Wenn es dir was nützt, freue ich mich sehr "
na klar Smile
Ich werde vmtl. mal Ortega versuchen (und hoffentl. PB Avg machen Smile)

Ich habe momentan leider nur ne schlechte Internetverbindung (5 Minuten Video dauern 1.5h zum hochladen), Videos werden aber diese Woche (hoffentlich) noch kommen.
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
Nadann cube einfach so ohne PC mal ein bisschen mit Ortega, die XLLs einfach ausdrucken und schon brauchst du keinen PC mit Internet mehr Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste