Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Wenn ich aber diese 0,5 mit der Wahrscheinlichkeit 1/2 multipliziere (da ich ja entweder dieses Logo oder das morgen bearbeitete nehme) komme ich auf 1/4 Wink


nimmt man jetzt noch an, dass das T-Shirt auch Ärmel aufweist, die man bedrucken kann, so folgt nach der nicht vorhandenen Gleichung (oder wie man bei uns im Unterricht zu sagen pflegt: "die Formel ohne Namen") p < 1/2 q.e.d.
Zitieren
Altes Logo, klare Sache.
Zitieren
(13.08.2015, 21:59)ghfreak schrieb: Wenn ich aber diese 0,5 mit der Wahrscheinlichkeit 1/2 multipliziere (da ich ja entweder dieses Logo oder das morgen bearbeitete nehme) komme ich auf 1/4 Wink
nimmt man jetzt noch an, dass das T-Shirt auch Ärmel aufweist, die man bedrucken kann, so folgt nach der nicht vorhandenen Gleichung (oder wie man bei uns im Unterricht zu sagen pflegt: "die Formel ohne Namen") p < 1/2 q.e.d.
Gebe mich geschlagen Facepalm
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
(13.08.2015, 23:16)Fritz schrieb: Altes Logo, klare Sache.

also das nit den "Kleeblättern" oder dieses im Moment, was ich heute noch bearbeiten wollte?

(14.08.2015, 06:59)Jacck schrieb:
(13.08.2015, 21:59)ghfreak schrieb: Wenn ich aber diese 0,5 mit der Wahrscheinlichkeit 1/2 multipliziere (da ich ja entweder dieses Logo oder das morgen bearbeitete nehme) komme ich auf 1/4 Wink
nimmt man jetzt noch an, dass das T-Shirt auch Ärmel aufweist, die man bedrucken kann, so folgt nach der nicht vorhandenen Gleichung (oder wie man bei uns im Unterricht zu sagen pflegt: "die Formel ohne Namen") p < 1/2 q.e.d.
Gebe mich geschlagen Facepalm

ok Big Grin
Zitieren
verändertes Logo (Click to View)

Hier ist nun übrigens auch das etwas veränderte Logo. Habe die Schrift etwas zusammengeschrumpft, den Abstand überall gleich groß eingestellt (das war eine Arbeit wie sonst was, denn eigentlich war zwischen allen Buchstaben der Standardabstand...) und einen netten Grün/Blau-Farbverlauf hinzugefügt. Für die große Ansicht eignet sich dieses Bild nun vielleicht besser?
Zitieren


Da ist die PB Smile Schönes Gefühl, fast zwei Minuten schneller als offiziell zu sein Big Grin
Zitieren
Wow!!!
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
Ich finde das aktuelle Profilbild am Besten...

Edit: HGW btwBig Grin
Zitieren
(14.08.2015, 14:30)YTCUber schrieb: Wow!!!

In der Tat!

(14.08.2015, 15:01)Lord Löffel schrieb: Ich finde das aktuelle Profilbild am Besten...

Edit: HGW btwBig Grin

Theoretisch auch meine Meinung,

und natürlich danke!
Zitieren
Ganz nett Smile im Moment bin ich so motiviert, und der Videobereich hier geht einfach nur total ab gerade!!



Probiert die letzten beiden Scrambles mal aus, aber mit meiner Notation Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste