Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
Naja, nicht, dass ihr das falsch versteht, die Animation selbst gab es schon vorher auf Youtube als Sony-Vegas Pro template... da ich  aber kein Sony Vegas hab, habe ich einfach die Animation genommen und meinen Namen reingeschnittenTongue JRCuber hat anscheinend Sony-Vegas und hat das Template dort bearbeitet und so seinen Namen eingefügt. Zufall war es aber trotzdemBig Grin
Daher kann ich dir leider kein Intro-Tutorial bieten, nur empfehlen, ein 400 Eur teures Schnittprogramm zu kaufen, wo solche Animationen mitgeliefert werdenWink (oder eben ganz frech deinen Namen irgendwo reinzuschneiden, so wie ich)
Zitieren
Ok, das ist natürlich auch eine Möglichkeit Big Grin

aber danke trotzdem, vielleicht schau ich da einfach mal vorbei und bastel mir dann ohne diesen teuren Schnick-Schnack was zusammen Big Grin
Zitieren
Es wird Zeit mal die ganzen Videos zu den Cubes rauszuhauen, die schon Monate bei mir am Schreibtisch rumgammeln...
Zitieren
Wie viele kommen denn noch? Dann kauf ich mir noch eine Packung Chips oder Popcorn und dann klemm ich mich mal hier vor den Bildschirm Smile macht nämlich wirklich Spaß zuzusehen!

(Auch wenn ich so was schon auf YouTube gepostet hab, das musste einfach sein!)
Zitieren
Das freut mich, wenn du so begeistert bist^^ Naja jetzt in den Ferien kann ich alle Videos nachholen, zu denen ich vorher nicht gekommen binWink
Zitieren
same Big Grin #youdon'tsay
Zitieren
Fast vergessen das Video auf öffentlich zu stellenWink

Zitieren
Zitieren
Ich habe mir eben mal das Stackmat Video angesehen.
Also erst mal finde ich deine Videos gut gemacht. Das ist alles sehr strukturiert, gut formuliert und verständlich. Ich weiß nicht, ob du dir vorher ein Skript machst, aber selbst wenn du das nicht tust, bist du ein wirklich guter Erklärer.  Smile


Jetzt kommt allerdings das "aber": ich finde das du zum Ende extrem abschweifst. Schön und gut, dass sich die Matte auch auf dem Tisch gut anfühlt, aber irgendwann hatte ich das auch verstanden.   Wink
Ich hätte es besser gefunden, wenn du auch auf Nachteile eingegangen wärst (wenn ich das nicht einfach überhört habe....). Der Pro Timer ist ja z.B. dafür bekannt, dass die Batterie ziemlich locker ist und er sich gerne mal resettet, wenn man zu hart stoppt. Das kann man ziemlich leicht fixen, wenn man ein kleines Stück Papier ins Batteriefach packt. Ich denke so eine Info hätte noch gut reingepasst.  Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Normalerweise skripte ich jedes Video, ausgerechnet das Stackmat-Video war ein frei erzähltesSmile
Nein du hast da nichts überhört, ich hab eigentlich auch nur Positives über den Timer erzählt, ich persönlich bin auch sehr zufrieden mit ihm... Dieser Mangel mit der Batterie ist mir gar nicht aufgefallen, davon wusste ich leider gar nichts...
Vielen Dank für dein (unerwartetes aber sehr willkommenesWink )Feedback, langsam bemerke auch ich die Tendenz, dass ich mich wohl auch außerhalb meiner Erfahrung über die Produkte informieren sollte, da ich hin und wieder mal Aspekte nicht mit einbezieheBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste