Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Schön Smile

mach dir doch auch einen eigenen Video-Thread, wird sicherlich interessant. 

Mit den Stickern hat also jeder so seine Vorlieben. Ich für meinen Teil komme mit schwarzen überhaupt nicht zurecht...
Zitieren
"mach dir doch auch einen eigenen Video-Thread, wird sicherlich interessant. "
Gute Idee Smile
http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4350
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
So, Yuhu, es ist vollbracht Big Grin



Immer mal wieder was Neues. Heute hab ich mich am ersten zweisprachigen Video versucht, hoffentlich ist es nicht völlig grausam geworden Big Grin aber ich denke, man kann es sich mal antun. Nur eben eine kleine Vorwarnung, falls ich auf einmal anfange, nicht mehr ganz grammatikalisch korrekt zu reden. Das war anstengend!

Und direkt danach folgen auch die ersten Solves. Wirklich keine schlechte Ausbeute für den ersten Tag.

Zitieren
Erstmal tolles Video Big Grin
Ich persönlich finde ja bilinguale Videos nicht so toll, weil man da irgendwie ein wenig durcheinander kommt. Da sollte man sich schon für eines entscheiden.

Der Megaminx sieht ja auch mal interessant aus.
  (Den Namen find' ich ziemlich lustig Big Grin)

Werden zu den Cubes eigentlich Reviews folgen?
Ich bin zu faul um Algorithmen zu lernen  Tongue
----------------------------------------------
Mein YouTube Kanal zu Zauberwürfeln: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7...b1l28OMrSA
Zitieren
"hoffentlich ist es nicht völlig grausam geworden"
nicht wirklich, aber schöne Würfel Smile
"Mit den Stickern hat also jeder so seine Vorlieben. Ich für meinen Teil komme mit schwarzen überhaupt nicht zurecht... "
Hast du noch welche (schwarze) über? Wenn ja, welche?
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
Danke!

War auch mal nur ein Versuch mit DE / EN.

Für die Reviews (und ja, sie kommen, ganz bestimmt Big Grin) werde ich defintiv auch wieder pro Sprache ein Video machen, sonst wird's echt nur chaotisch.

Bei den Unboxings geht's ja noch gerade so (und vor allem kann ich ja nicht zwei Mal hintereinander unboxen, wenn man das so sagen kann), aber in den Videos, die richtig viel Text enthalten (der nicht aus "Wow"! "Boah, der dreht sich ja super" oder "Yuhu" besteht) geht es eigentlich gar nicht anders.

Aber schön, dass es dir trotz des Chaos gefallen hat Smile

Und der Yuhu hat nicht nur einen lustigen Namen, nein, auch das Drehgefühl ist, verglichen mit meinem Mf8 V2, echt lustig! Da muss man gar kein U3' drehen, weil er bei U2 in's Locken kommt!!! Einfach genial Big Grin
Zitieren
(10.08.2015, 18:08)YTCUber schrieb: "hoffentlich ist es nicht völlig grausam geworden"
nicht wirklich, aber schöne Würfel Smile
"Mit den Stickern hat also jeder so seine Vorlieben. Ich für meinen Teil komme mit schwarzen überhaupt nicht zurecht... "
Hast du noch welche (schwarze) über? Wenn ja, welche?

Ich glaube, dass ich überhaupt noch nie welche wissentlich bestellt habe... kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Allerhöchstens von den ersten Cubes, die ich besessen habe, allerdings hab ich die benutzt, um meinen Koffer zu bekleben, von daher nix Gescheites dabei...

Gut, dass es also auch bei dir erträglich rüber kam.

Und dann folgt hier noch der letzte Streich des Tages, diesmal ohne "Gelaber" meinerseits Wink

Zitieren
Mal eben mit meiner Mutter geredet und dann einfach PB gefilmt...

Zitieren
Seit Ewigkeiten mal wieder 2x2 geübt. Bislang bester Average on cam (und mysteriös konstant...) EDIT: danke an CubeAthlete, der mich noch bevor es alle gesehen haben auf die +2 hingewiesen hat. Deshalb jetzt nur noch die Nr.2 der besten Averages... aber egal. Dafür ist die Single-Zeit gleich geblieben Big Grin

Zitieren
So, da der letzte Average ja einfach ein totaler Fail war, kommt hier nun die Wiedergutmachung.



Und solange man mit dem Yuhu PBs macht, muss man das auch für die Statistik hochladen Big Grin



Außerdem gab's in der Zwischenzeit noch was Neues auf die Ohren:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste