Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Ich lad einfach mal die paar netten Skewb-Solves hoch... leider war ja der PB Average nicht dabei, aber für on cam-pb hat's dann doch noch gereicht.



Und dieses Videos zeigt eine Sammlung absurder Skewb-Ereignisse des heutigen Tages Big Grin

Zitieren
Welche Software benutzt du für deine Videos?
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
MAGIX Video Deluxe 17 Smile
Zitieren
Jetzt geht's wieder mit dem Cubing Wiki weiter. Trotz elender Hitze... ob man die wohl auch im Video merkt?

EDIT: ja man merkt's. Wurde darauf hingewiesen, dass ich von Algorithm spreche aber Number meine. Na toll, aber dafür lasse ich den das Ganze nicht noch mal hochladen, denkt euch einfach bei jedem Algorithm ein Number und alles ist gut. Ich glaub, ich vertrag die Hitze echt nicht. Big Grin



die EN-Version wie immer (Click to View)
Zitieren


ein ganz normales Video - diesmal sogar PB Smile und hoffentlich ohne verrückte Fehler...
Zitieren


Viel Spaß, hat mir auch sehr viel Freude bereitet Big Grin
Zitieren
Ich fühle mit dir Big Grin
Zitieren
Danke Smile

aber man ist ja nicht allein mit diesen Problemchen... es gibt immer wieder welche, die einen noch krasseren Pop haben Big Grin aber im Einzelteile-Kugelstoßen bin ich schon Weltmeister Wink
Zitieren
Ich finde die Big-Cubes Explosionen immer am schlimmsten, aber du hast da schon eine beachtliche Sammlung an Fails aufgebaut^^
Zitieren
Manchmal gibt es auch einfach Tage, da freut sich die Festplatte über mehr Fail-Videomaterial, als über "richtige" Solve-Videos Big Grin ich bin auch am Ende des Tages froh, wenn ich wenigstens ein Video ohne Pop im Kasten hab Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste