Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LbL-Competition
#11
Stimmt, das mit den Regeln stellt ein großes Problem da. Ich denke, unter diesen Voraussetzungen können wir das auch lassen. So hat das keinen Sinn, ich hatte mir dad einfacher vorgestellt. Man könnte natürlich sagen, man muss sich strikt an das LbL-Tutorial von Speedcube.de halten, aber hat das dann noch einen Sinn?
Zitieren
#12
Guten Tag. Leider habe ich mich lange zeit nicht mehr eingeloggt und dieses Thema erst jetzt entdeckt. Es geht mir genauso. Ich cube wahnsinnig gerne, habe bislang aber nicht die Motivation und zeit gefunden auf eine andere Methode als lbl umzusteigen. Besteht denn noch Interesse an dieser "Challenge"? Ich würde mich sehr freuen!!! Beste grüße, Gojira.
Übrigens denke ich Schon dass es Sinn macht. Ich für meinen teil kann ausser die paar lbl algos keine weiteren und habe von anderen Methoden keine Ahnung. Ich cube lbl schon seit bestimmt 3 Jahren exakt nach der überall bekannten Anfänger methode. Habe damit, wie ich finde, für diese Methode recht beachtliche Zeiten aufgestellt und möchte sehr gerne wissen was mit dieser Methode maximal möglich ist. Leider lässt sich dazu nur sehr wenig im Internet finden. Oft habe ich gelesen dass selbst geübte cuber damit nur schwer Zeiten unter 40 Sekunden schaffen!?
Falls noch Interesse besteht, dann Schreib mir doch bitte mal. Danke und man liest sich!
Zitieren
#13
Habe ebenso Interesse Smile

5: 00:23.59 x
4: 00:26.23 x
3: 00:21.14 x
2: 00:28.81 x
1: 00:24.02 x

24.61 Avg5
(23.06.2015, 21:35)Gojira schrieb: Übrigens denke ich Schon dass es Sinn macht. Ich für meinen teil kann ausser die paar lbl algos keine weiteren und habe von anderen Methoden keine Ahnung. Ich cube lbl schon seit bestimmt 3 Jahren exakt nach der überall bekannten Anfänger methode. Habe damit, wie ich finde, für diese Methode recht beachtliche Zeiten aufgestellt und möchte sehr gerne wissen was mit dieser Methode maximal möglich ist. Leider lässt sich dazu nur sehr wenig im Internet finden. Oft habe ich gelesen dass selbst geübte cuber damit nur schwer Zeiten unter 40 Sekunden schaffen!?

Wie du siehst, sind mit LbL und 4LLL sub25er Avg5s zu schaffen (1,25 Jahre Übung)!
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste