Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Cube
#1
Hallo Cuber
Ich hab nun schon lange nicht mehr gecubt.War mal sub 25 . Wollte mir nun mal nen Neuen Würfel zulegen.Da ich nicht mehr so in der Materie drin bin wärs cool wenn ihr vielleicht mal ein paar Würfel hier Posten konnte.(3x3)
Florian
Zitieren
#2
MoYu ist mittlerweile die wohl beste Marke..


Moyu Aolong, Moyu Hualong, Gans 357, Yuxin 3x3, Fangshi Guangying, Congs Design YueYing, ...
Zitieren
#3
Ich weiss noch als ich aufhörte war gerade der Weilong am kommen,ist der immer noch so gut oder?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Zitieren
#4
Und sind die alle gleich gut bzw welcher ist vllt besonders pop-sicher oder wer besonders schnell

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Zitieren
#5
Du hast doch jetzt ein paar Namen bekommen, da kannst du doch mal selbst bisschen auf die Suche gehen.
Auf Youtube gibt es so viele Reviews zu jedem Cube, auch auf Deutsch Smile. Das muss ja nicht alles nochmal aufgeschrieben werden.
Zitieren
#6
Hab mich jetzt bisschen erkundet und tendiere zwischen dem aolong v2 und dem dianma,könnt ihr mir da vielleicht noch tips oder Erfahrungen geben?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Zitieren
#7
Ich würde eher den Aolong V2 nehmen, der Dianma reicht zwar so um die 25 sek locker aber später bräuchte man irgendwann schon einen neuen...
Zitieren
#8
Ich denke mal das ich relativ schnell wieder sub 20 komme werde(war ich ja mal) und würde dann wohl eher zum aolong greifen

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Zitieren
#9
Das ist eine gute Wahl. Smile
Den find ich auch viel besser als den DianMa.
Zitieren
#10
Schade das ich nochmal den Tread ausgraben muss, aber den aolong V2, gibts den nur bei Shops im Ausland?Bei Cubikon gibt anscheinend nur den V1...
Wenn ich mir einen Cuber unter 23€ im Ausland bestelle landete das doch nicht beim Zoll oder? Kann mich dran erinnern das das damals so war.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste