Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba's Thread
Muss sehen, was sich am WE machen lässt. Momentan läuft die Vorbereitung auf die Velbert Open, eine Mathearbeit und ein Referat... aber wird schon werden Smile
Zitieren
Eine kurze Zusammenfassung von gestern Smile

1. es war genial!
2. in jedem Event konnte ich (offiziell) PB machen (inkl. Single + Average)
3. ich frage mich ja immer noch, wie ich als eigentlicher Pyra und Skewb Noob je in's Finale kommen konnte - aber sei's drum Big Grin
4. 5er war echt der Hammer - für meine Verhältnisse - Home-PB-Average geschlagen und fast auch bei Single besser als daheim (naja, 4/100 haben gefehlt...)!!! Und das obwohl ich dank Gewitter und grässlicher Hitze unter'm Dach kaum schlafen konnte und dann außerdem noch selbst gefahren bin... gut, läuft Wink
5. schön organisiert, nette Leute und es war schön entspannt Smile gerne wieder (wenn's nächstes Jahr noch geht)
Zitieren
Glückwunsch!
Hatte gestern zufällig nach den ersten vier events auf deine Ergebnisse bei cubecomps geschaut. Das sah richtig  Cool aus, weil hinter jedem avarage und jeder single ein pb stand. Und ein kurzer Vergleich mit deinen vorherigen pb ließ dann schon erahnen, dass du ganz zufrieden sein wirst  Smile
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Danke! Und ich war schon nach dem ersten Event so zufrieden, dass es nur weiter bergauf gehen konnte Smile aber ich denke das Ziel meiner Redux-ohne-alles-Methode ist jetzt auch erreicht. Ich wüsste wirklich nicht, wie ich ohne Advanced Edge Pairing o.ä. noch was rausholen könnte... aber trotzdem, dafür freu ich mich umso mehr, dass ich trotz den langsamen Methoden (kann ja eigentlich bei allen Events nur Beginner) ganz gut mithalten konnte Smile
Zitieren
Mega Skewb-Session nach Ewigkeiten... und der Mo3(3.86) sowie Ao5(4.63) sind einfach nur EPIC!!!

Skewbiiee (Click to View)
Zitieren
Unfassbar, was mittlerweile geht...

nach Donnerstag nun schon wieder PBs beim Skewb... voll nice, dafür dass ich wohl irgendwie selbst auf die paar Intermediates gekommen bin... oder aber einfach Glück bzw. Undefinierbares Big Grin

Also irgendwie bin ich nun bei:
Mo3: 3.69
Mo10: 5.77
Ao5: 4.04
Ao12: 6.03

Nur Single und der Mo100 wollten heute einfach nicht... bzgl. Single kommt auch noch ein tolles Fail-Video (sofern ich es nicht schon gelöscht habe).

Der größte Witz bleibt aber, dass ich den Ao5 mit den ersten 5 Solves gemacht hab. Wink
Zitieren
Joa, läuft - zwei Mal Single PB beim 5er und ein bisschen am Average gewerkelt. Was man aus einer etwas längeren Pause und ausreichend Freistunden so alles rausholen kann Big Grin

Das heißt also:
Single: 1:47.61
Ao5: 1:53.28
Zitieren
Nun ja, das hier war auch mal wieder relativ unnormal Big Grin

Skewb Session (Click to View)
So richtig schön, nach 100 Solves Mo100 zu machen - puh: Mo100: 6.79

Und die lustigen Singles (1.43, 1.88 & 2.50) sind zwar ganz nett, aber natürlich hatten die nicht gerade viele Züge...
Zitieren
Skewb lief ja mal wieder nett Big Grin

Zitieren
Nice Smile Alles PB !!!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste