Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
Zitieren
Zitieren

Ich messe mich mal wieder mit anderenTongue (Macht einfach Spaß so etwas zu schneiden, wie gering auch der Unterhaltungswert sein mag)
Zitieren
Ich find den Unterhaltungswert klasse! Ich wusste sogar zwischendurch nicht, wer wer ist Big Grin du bist aber auch einfach echt gut geworden, weiter so! Und cooles Thumbnail, das hat was mit der Perspektive!
Zitieren
Dankeschön!
Zitieren
Zitieren
Cooles Video, hoffe meine Algos haben dir geholfen, bzw. Helfen dir in ZukunftBig Grin
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Achso, du warst das^^ Danke, ja ich denke die nehme ich auf jedenfall, da die ja mit rechts gehen, das gefällt mir!
Zitieren
Zitieren
Da ich das ganze letzte Wochenende auf den Erfurt Open verbracht habe und die Lehrer meinten, diese Wochen nochmal ordentlich auf den Putz hauen zu müssen kam ich leider nicht dazu ein ordentliches Video zu machen...ich hoffe, dass es trotzdem einigermaßen erträglich ist...


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste