Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Gut zu hören. Gerade Pop-Resistenz ist ja bei dir ziemlich wichtigTongue Aber du hast schon recht, lieber nicht zu voreilig sein.
Zitieren
Ich habe 5000 Solves drauf, der Cube ist echt Bombe. Wenn man die Corner-Caps festklebt geht das voll klar.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(24.04.2015, 19:39)Lord Löffel schrieb: Gut zu hören. Gerade Pop-Resistenz ist ja bei dir ziemlich wichtigTongue Aber du hast schon recht, lieber nicht zu voreilig sein.

Ich glaub allein das ist schon es schon wert, diesen Cube zu kaufen Big Grin mehr müsste man an Pluspunkten gar nicht nennen, aber es gibt ja zusätzlich noch reichlich...


(24.04.2015, 19:40)CuberAusLeidenschaft schrieb: Ich habe 5000 Solves drauf, der Cube ist echt Bombe. Wenn man die Corner-Caps festklebt geht das voll klar.

So, dann weiß ich ja, worauf sich meine Handgelenke diese Wochenende vorbereiten können. Vielleicht komme ich ja immerhin auf 500, vielleicht 1000 Solves. Wäre ganz schön Smile und mit Corner-Caps hatte ich sogar heute schon kein Problem mehr irgendwie - der Cube mag mich --> und ich mag den Cube Big Grin
Zitieren
Es ist soweit, bester gefilmter 3er Average Big Grin auch wenn die PB bei 10.51 liegt (damals einfach zu lucky, um heute noch drüber nachzudenken Wink aber egal)

Zitieren
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...



Es geht immer nur weiter. Hauptsache ist, dass ich noch keine Teile suchen gehen musste. Und das bei immerhin 200+ Solves! Smile

Review kommt möglicherweise morgen - oder kommende Woche. Je nach Lust und Zeit. Auf jeden Fall aber wird es positiv ausfallen Big Grin

Zuerst dachte ich noch, ich müsste mich nur zum Review motivieren - jetzt muss ich mich blöderweise motivieren statt zu cuben tatsächlich mal anzufangen, zu lernen... ehm... ja. Aber die Fächer in denen ich eine Arbeit schreiben muss kommende Woche kommen denke ich ohne viel Aufwand aus. Nichts geht über das Cuben mit einem ganz frischen Würfel Smile
Zitieren
Lesen eigentlich bei euch im Haus auch ältere Personen deine posts, z.B. Erziehungsberechtigte oder so? Vorsichtig muss man auch mit Geschwistern sein, die die eine oder andere Information dann zu den ungeschicktesten Momenten mal so eben einstreuen Big Grin

Aber der Yueying steht bei mir auf jeden Fall nun auch auf der Wunschliste.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Ich konnte jene Erziehungsberechtigten davon überzeugen, dass ich morgen noch ein klein wenig anfange, über Shakespeare nachzudenken. Und sollte ich außerdem noch Lust und Laune haben, wird vermutlich auch das Kunstlied auf dem Plan stehen Big Grin falls man also morgen glaubt, ich sei verschwunden und würde nicht mehr antworten / keine Videos hochladen etc., dann wisst ihr ja jetzt, warum Big Grin

Nach 300+ Solves nun auch der erste Eindruck bestätigt. Trotzdem freue ich mich auch noch auf die anderen drei neuen Cubes, die hoffentlich noch irgendwann eintreffen. Dann wird's wohl richtig schwierig werden, einen Main zu finden Smile

Ich glaube das Geschwisterkind ist mit ganz anderen Dingen beschäftigt... und ansonsten möchte das bei mir im Haus eh keiner wissen - bzw. man hört es ja sowieso unten im Wohnzimmer wenn ich cube --> man kennt ja mein lautes Organ aus dem ein oder anderen Video.
Zitieren



hatte irgendwie Lust auf GarageBand und gerade keinen Würfel da...
Zitieren
Neuer Cube - neues Review. Ab jetzt in Season 2, da die bisherigen Reviews irgendwie auch schon am "altern" sind. Bei neuen Cubes werde ich ab jetzt (hoffentlich) möglichst kurz nach dem Erhalt ein Review machen können. Die ersten 32 Reviews in der 1. Staffel waren eigentlich immer von Cubes, die ich schon ewig habe. Damit das Ansehen etwas interessanter wird, wollte ich wie gesagt ab jetzt immer neue Würfel unter die Lupe nehmen. Ich denke auch, dass das ok sein wird - schließlich bin ich mit allen anderen Cubes eh durch Big Grin



Wenn es mit den lieben Eltern zu vereinbaren ist, dann werde ich ab jetzt besonders auf ganz neue Cubes achten. Und natürlich bei Sonderangeboten zuschlagen Wink

Ich denke, 3x3-Cubes haben es mir wahrscheinlich für immer am meisten angetan - wie sollte es auch sonst sein. Und bisweilen hatte ich außer Guojia, Dayan und Moyu noch nichts vorzuweisen... muss also noch erweitert werden. Schließlich finde ich es sehr interessant, wie doch sogar beim 3er extrem viele Unterschiede existieren können. Während man früher noch dacht: Zauberwürfel = Zauberwürfel.
Zitieren
Ich finde das Video sehr gut, aber eine Sache stört mich.
Der Cube ist meines Wissens nach nicht von Moyu sondern von dem Entwickler mit dem Spitznamen Cong(oder der Forenname) und deshalb müsste es einfach nur Cong's Design YueYing heißen.
Hoffe ich habe keine falschen Infos weitergegeben und kam nich zu negativ rüberSmile
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste