Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Danke Smile

Aber ehrlich, ach du sch****... was für ein peinlicher Fail...

keine Ahnung, was da passiert ist. Ich hoffe, ich hab das andere Video noch?! Oh man... das ist einfach so ein Pech, jetzt kann ich nochmal solange auf's Hochladen warten... und dieses Video ist auch noch vergleichsweise schlecht :/

Muss echt mal aufpassen... sorry.
Zitieren
Ehm... nun ja, also ich hoffe, dass es diesmal das richtige ist Big Grin

Zitieren
Tada - ein ganz explosives Video ist da Big Grin

Zitieren
Als du vorgestern geschrieben hast, dass du wohl ein Ausraster-Video machen willst, war ich natürlich voller Vorfreude. Und selbst kühnere Erwartungen wurden voll übertroffen, das ist eines der unterhaltsamsten Videos seit langem - zumindest für uns Zuschauer  Big Grin

Es fallen mir prompt drei Vorschläge ein:

1. Du solltest entweder nur noch in einer geschlossenen Duschkabine (Abfluss natürlich zu) cuben oder
2. alle Teilchen mit GPS ausstatten oder
3. eine neue Wettkampfform entwickeln: Man stellt in verschiedenen Abständen um sich herum unterschiedlich große nach oben offene Gefäße auf und erhält dann bei Treffern vorher festgelegte Zeitgutschriften (z.B. 1 Sekunde für einen Suppentopf direkt vor einem oder 30 Sekunden für ein Schnapsglas 1 Meter diagonal hinter einem - Merhfachtreffer zählen natürlich auch mehrfach).

Schätze mal, bei dir wären da dann sogar sub0-Zeiten drin Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Das freut mich riesig, dass ich deine Erwartungen übertreffen konnte Smile (meine eigenen auch, hätte vorgestern noch nicht gedacht, dass ich auf Ostersonntag so ein Spektakel vollziehen müsste).

Ich versuche mich auch bestimmt mal an deinen Vorschlägen, schließlich wird es irgendwann nervig, selbst die Eltern zum Schrank-Verrücken rufen zu müssen, weil mal wieder ein Teil auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist... nicht, dass das irgendwann gefundene Teil schon nach 10 Minuten wieder irgendwo rumliegt und sich vor mir versteckt - nein! Big Grin

Auf jeden Fall muss ich das mal ausprobieren. Vor Bettkanten und den Spalt unter den Schränken lege ich irgendwas hin und auf den Boden bzw. den Tisch stelle ich ein paar Gefäße. Und dann schau'n wir mal, ob ein WR drin ist Smile

Konnte übrigens berechnen, wie schnell das Geschoss am Ende war. Man zählt die Bilder, auf denen das Teil zu sehen ist und teilt durch die Anzahl der Bilder pro Sekunde. Dann weiß man, wie lange das Teil (zumindest im Film) unterwegs war. Dann teilt man die Strecke von z.B: Stackmat Timer bis Bildrand (wenn die Kamera auf dem Stativ steht sind das bei mir so etwa 60cm) durch den eben erhaltenen Wert und erhält: 1,2 m/s!!! Echt heftig. Dann konnte ich noch schön feststellen, wo es denn nun aufgekommen sein könnte und konnte den Platz etwas eingrenzen. Dummerweise dachte sich das Teil "Einfach irgendwo hinfliegen ist nicht - beim Auftreffen auf's Mauspad wechsel ich noch schnell meine Richtung!" Mein Problem nur: das Teil ist in eine Schublade eines Bürocontainers gefallen (und zwar bis ganz hinten). Selbst beim Rausziehen hab ich es dann nicht gefunden. Aber als mein Papa sich bücken wollte (um eigentlich weiter unten unter dem Schreibtisch zu suchen) kommt er tatsächlich genau auf die Höhe der Schublade und hat perfekten Blick auf das Teil. Dann sagt er "Ich hab's, ich hab's", verrät mir aber einfach nicht, wo! Und ich suche weiter ziemlich verknotet, fast auf dem Boden liegend... während das Teil mich auslacht! Unglaublich. Was für eine Odyssee für so ein blödes Teil. Und das an Ostern. Mensch.
Zitieren
Ich würde sagen, deine Cubes veranstalten eben Ostereiersuche 2.0 ... kann man da böse sein? Big Grin
Auf jeden Fall kann man das absolut nachvollziehen! Bei mir sind ein paar Pops auch schon mal der Grund, dass ich beleidigt mit einem Cube bin und ihn für Tage nicht mehr anrühreBig Grin

Dein Video erinnert mich stark an die Skewb-Gun aus den Videos eines Kanals: https://youtu.be/dMpDPHtq3qw?t=2m57s
Sowas hätte auf jeden Fall Potenzial eine Disziplin wie Weit-Poppen oder Ziel-Poppen zu werden Tongue

Edit: HG zu deinem 1000. Beitrag hier!
Zitieren
Haha das ist aber auch mal eine Ansage mit der Ostereiersuche Big Grin gute Idee...

Das verlinkte Video ist ja echt genial Big Grin sagt der eigentlich "Cube-Gun" oder "Skewb-Gun"? Ich kann den nicht verstehen, aber mein Skewb ist noch NIE gepopt. Vielleicht sollte ich mich da mal in's Zeug legen Wink

Danke! Ist mir noch gar nicht aufgefallen... 1000 Stück, wow, bin jetzt selber baff. Aber schön, dann mach ich halt eben ab jetzt die nächsten 1000 voll Smile
Zitieren
Ich glaube der sagt Skewb-Gun^^ und wahrscheinlich hast du das Pech (lol), dass der MoYu Skewb zu gut ist...
Zitieren
Wow...
was war denn da los? Waren die Cubes schlecht drauf/ eingestellt? Oder waren das einfach "gesammelte Werke" ( Big Grin) von dir? Weil... ist ja schon sehr anständig, was da so für Pops bei dir rumkommen ^^
Zitieren
Das Video mit der skewb-gun (so verstehe ich das auch) ist echt lustig (vor allem das "Is that a ten-by-ten?")

Bei dir, Annika, ist das aber schon noch etwas gefährlicher: du schießt ja nicht nur ein Teil, sondern immer gleich mehrere - ist also eher eine Schrotflinte Big Grin  und du solltest unbedingt immer Schutzbrille und Helm tragen.

Und sieh' es doch mal so: ist es nicht schön, wenn sich eine Familie an Ostern gemeinsam auf die Suche macht?
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste