Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OCS - Bugs, Diskussion, Kritik, Wünsche, Feedback
#1
In diesem Thread könnt ihr plappern. Ich will den Changelog etwas sauberer halten
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Ich bin für:

Funktion, um einen User aus Party zu kicken (Partybesitzer und Mod)

Funktion, um eine Party zu canceln (als Mod) [gibts ja schon :3]

Ich wäre für eine Funktion, dass man als Partybesitzer die Party, die gerade beendet wurde, erneut ausführen kann, ohne dass man das Feld erneut ausfüllen muss.

Ich bin für eine Meldung, die einen darauf aufmerksam macht, wenn eine Party gerade geöffnet wird. Das Feld da rechts ist so klein und man schaut auch nicht immer drauf.

Schön wäre auch eine deutlichere Meldung, wenn man einen Whisper bekommt. Dass sich nur oben ein Channel erstellt, ist mir noch zu unauffällig.

Die Ergebnisse einer geschlossenen Party bleiben nicht wirklich lange sichtbar.

Knopf, um Timer aufzuklappen

Esc drücke, um Party- oder Timer-Fenster zu schließen
Zitieren
#3
Hätte gern die Möglichkeit auf dem Login-Fenster zu sehen, wer on ist Smile
Zitieren
#4
Ich hätte gern die Möglichkeit, Scrambles der vorherigen Solves noch einmal sehen zu können (hatte grade ne 5.93 und kann den Scramble nicht mehr sehen ._.).
Zitieren
#5
Der scramble war D R2 U' R2 F2 U2 B2 F2 D' F2 D' R' B U2 R' B F D' B' F' (Zeit 5,931)

Laut Felk kommt das feature "morgen vielleicht" (warscheinlich erst später)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
Danke Nerogar! Freu mich schon aufs Feature Big Grin
Zitieren
#7
Bin auf einen Fehler gestoßen, ich hoffe das hier ist (noch) der richtige Thread.

[Bild: ocs.jpg]

Wie auf dem Bild zu sehen hab ich es irgendwie geschafft, eine Zeit zu überspringen...ich weiß leider nicht, wie das passiert ist, aber ich wollte es halt mal zeigen...
Zitieren
#8
Ist Nerogar und mir auch ein Rätsel. Nachdem das scheinbar sehr selten auftritt, sollte es aber kein Problem sein. Hoffe ich...
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Ich wollte mir vor geraumer Zeit mich mal im OCS anmelden aber irgendwie bekomme ich die E-Mail nicht obwohl ich es bestimmt 5Mal versucht habe.
Zitieren
#10
(23.02.2015, 00:12)Slycuber schrieb: Ich wollte mir vor geraumer Zeit mich mal im OCS anmelden aber irgendwie bekomme ich die E-Mail nicht obwohl ich es bestimmt 5Mal versucht habe.
Lag bei mir im Junkordner, vielleicht schaust du dort mal nach?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste