Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba's Thread
Bei Skewb kann mit weniger Training als bei anderen Events richtig gut sein. Wie schnell ist denn dein U-Perm?
Aber du machst nicht mit Stackmat oder? Weil sonst würde ich das an deiner Stelle vor Hessen auch mal n bisschen trainieren...
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich hab eigentlich immer mit Stackmat gemacht, aber im Moment spinnt das Teil wieder. Beim Stoppen zeigt er immer dieses "--:--.--"-Zeug an, vergisst die gestoppte Zeit und PPT schreibt dann einfach gar keine Zeit mehr in den Speicher. Vielleicht gibt sich das wieder.

Muss den U-Perm echt mal messen, interessiert mich nämlich im Moment echt auch mal. Aber momentan bin ich so platt wegen eben (und weil im Raum stand, dass die Speicherkarte exakt nach dem Solve kaputt gegangen sein könnte - Zufall?) und brauche eine kurze Pause. Aber das teste ich auf jeden Fall noch heute. Und vielleicht ist ja auch über Fastnacht zumindest noch Intermediate drin.
Zitieren
Ja, also, der schnellste U-Perm bei 12 Versuchen war 1,74 Sekunden, der Mean liegt bei 2,43. Das mal hochgerechnet auf einen Z-Perm... definitv noch was drin.
Zitieren
Checkerboard-Pattern-Solve-PB: 56.44 Big Grin

(Video folgt, war der Anfang der neuen Monthly Challenge-Serie)
Zitieren
Recht nette OH Session (nebenbei ein paar PBs...) mit den Dire Straits geschafft! Smile

Fast Single PB (nur 6 hundertstel langsamer) und Mo3: 25.43; Ao5: 27.66
Zitieren
manchmal meine ich echt, ich spinne...

4 Moves Solution beim Skewbiieee...

Generated By csTimer on 2015-2-17

solves/total: 2/2

single
    best: 1.70
    worst: 9.71

Average: DNF (σ = -1.00)
Mean: 5.70

Time List:
1. 9.71   B' R' L' U B L B' L' 
2. 1.70   L B' U L R B U' L'

PB oder nicht PB? Das ist hier die Frage...

EDIT: Was sind das bitte für Scrambles? Ich kann doch bei dem Average nicht noch eine so kranke Zeit schaffen?

Zitieren
Ich glaube die Art zu Scramblen, wie ich es dir gesagt habe solltest du dir abgewöhnen... Solche Scramble kommen zu häufig vorWink
Auch wenn das unter dem Movelimit ist, gratuliere ich natürlich zu den Zeiten
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
danke Smile

das ist schon verrückt... ich glaub, ich mache einfach bald wieder mit PPT weiter und nutze deren mysteriöse Notation... aber manchmal passiert ja auch so was komisches...

Das ist aber wie beim 2x2 sub1 zu machen wegen 3 Moves oder so... einfach unnormal.
Zitieren
Unnormal und illegalWink ja ist deine Entscheidung... Sind aufjedenfall auch gute Zeiten mittlerweile bei dirBig Grin Gutes Deutsch ich sprechen tue.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Normalerweise wären die Zeiten über 10 Sekunden aber unter 9 gewesen, aber heute ist schon ein echt verrückter Tag Big Grin überhaupt nicht in Form und trotzdem so ein Glück... also als lucky lasse ich die einfach mal gelten und schreibe in Klammern 4 Moves oder so... weil ich auch schon einen legalen 2.61er hatte... aber das muss noch besser werden Big Grin und vor allem öfter klappen... ach ja und Intermediate hab ich ganz vergessen... muss das unbedingt zumindest ansatzweise noch bis Samstag lernen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste