Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] DIY Typ AII (inkl. Sticker)
#1
Nach dem man ihn zusammengebaut hat, die Tension nach seinen Wünschen eingestellt hat und die Sticker drauf geklebt hat ist dieser Cube genial! Er lässt sich sehr geschmeidig drehen und hat einen sagenhaften Speed.

Cornercutting

Das Cornercutting ist finde ich durchschnittlich. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht gut... (schneidet <30) [5/10]

Pops

Pops tretten hin und wieder auf, wenn man es drauf ankommen lässt. Ansonsten popt er selten. [7/10]

Sticker

Die Sticker sind von Cubikon mit geliefert gekommen. Hab den Cube seit knapp 2 Wochen und die Sticker lösen sich nicht ab. Nur an den Ecken sind man minimale Abnutzungen [8/10]

Preis

Der Preis von 12.95 EUR die ich bezahlt habe ist föllig in Ordnung, der Cube ist es richtig Wert! [9/10]

Einziger Mangel am Cube ist sein Sound. Er ist sehr laut, was blöderweise auch meinen Eltern etwas auf die nerven geht...
Mir allerdings gefallen Cubes mit einem richtig krassen Sound Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Andreas&pb=30.95...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Was hälst du davon?
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#3
(04.02.2010, 15:01)Paul schrieb: Was hälst du davon?

Er ist der wahnsinn, meiner ist sehr locker eingestellt poppt allerdings nur wenn ichs drauf ankommen lasse... Tongue

Centercaps sind übrigends niocht so wie z.B.: beim Diasheng. Die sind nämlich richtig fest, beim Diasheng fallen die gerne mal raus Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Andreas&pb=30.95...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
schnell (und laut) find ich den AIII auch, centercaps sind wirklich sehr fest (im gegensatz z.B. zu denen des SCU). aber cornercutting find ich nich so gut.
Zitieren
#5
probiern geht über studiern; der geht bei der nächsetn GB mit rein^^
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#6
Ich liebe den AII ist grad mein Maincube also das mit dem sound find ich ja so ne Sache mein AV hat auch so nen extremen Sound aber bei meinem AII ist der Sound vom Anfang bist jetzt (ca. 800-1000 solves) etwas zurückgegangen Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste