Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubing Baden-Württemberg
#1
Cube2 
Hallo Leute.
Ich wollte mal fragen wer von euch noch so alles aus Baden-Württemberg kommt und wo genau in Baden-Württemberg.
Will mal erfahren ob ich in meiner Gegend der einzige bin der mit dem Cube rumläuft.

Ich hoffe ich bin nicht alleine und lerne vllt mal neue Leute kennen.
Zitieren
#2
Kommt ganz drauf an, wo du herkommst. Smile
Sagt dir Mannheim was? Da waren früher jede Menge cuber (inklusive mir), jetzt ist da eher wenig los.
Zitieren
#3
Nürtingen

Bisschen weit weg von Königheim, aber wir haben etwa die gleiche Fahrzeit bis nach Lampertheim, wo in drei Wochen die nächste competition steigt. Melde dich doch einfach für mindestens Sonntag für 3x3x3 an! Da hat es dann schon ein paar Leute aus HE, RP, BW und BY.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#4
Ja klar kenne ich Mannheim. Meine Paten kommen von dort. Ja ich wohne in der Nähe von Würzburg. Nach Lampertheim bin ich noch am planen. Will nicht alleine hinfahren und ein Klassenkamerad von mir cubet auch erst seit kurzem und der geht vllt mit. Steht aber alles noch nicht ganz fest.
Aber wenn ich hinfahre dann übernachte ich vllt sogar in Mannheim. Ist ja nicht so weit von Lampertheim entfernt.
Zitieren
#5
Na dann meld dich mal für die Hessen open an und bearbeite mal deinen Freund noch ein wenig. Wink
Von Würzburg aus ist es ja nicht wirklich weit und Spaß macht es allemal aktiv teilzunehmen.
Bin auch fleißig dran einen Arbeitskollegen zu überreden mit mir zusammen an den Swiss Nationals teilzunehmen. Big Grin

Ich komme übrigens aus BW aber Lörrach ist doch ziemlich weit weg von Würzburg, etwa 400Km.
Zitieren
#6
Smile 
Hallo Jacck,

sorry, erst jetzt gelesen... Nürtingen? Das ist ja fast um die Ecke. Ich komme aus Rottenburg Baisingen. Du kommst zu den Hessen Open, oder? Vor zwei Jahren gab es sogar mal eine Competition hier (BW Open in Wendlingen) aber dieses Jahr mW. nicht.
Zitieren
#7
Auch nicht letztes Jahr, leider! Die BW-Open 2013 hatte ja historische Ereignisse: Moritz macht 21, Tims everlongeststreak endet im zweiten Versuch bei 71 (war mir bisher gar nicht bewusst, er hat es mir bei den FCD erzählt) und ich war auf meiner ersten comp Big Grin

Und ja, ich bin bei der HO, aber nur am Samstag - da trete ich unter dem Namen Hanns an. Auswärts übernachten ist nicht so mein Ding und ich warte für eine zweitägige Teilnahme auf eine nahe comp, deshalb:

Falls das die Tübinger Riege liest: macht doch mal in Tübingen eine BW Open, dann müssten sich so alte Leute wie wir es sind, nicht unnötig viel auf Deutschlands Straßen aufhalten!

Wir beide sehen uns auf jeden Fall am Samsag, bis dann!

Ach ja, Baisingen ist mir natürlich ein Begriff, da fällt mir dann sofort der sehr leckere Teufelsbock ein.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#8
der threat ist ja schon etwas älter also tut mir leid wenn ich nicht mehr antworten darf
Ich werde bald nach herbertingen hundersingen ziehen wenn da also jemand in der nähe wohnt wärs nett wenn man "bescheid" sagen würde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste