Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Reinigung und Pflege
#21
Ich machs bei meinem Guhong so:
Putz tutorial
Zitieren
#22
Hab leider keinen Dayan.
Aber wens mans mit Silikonspray macht, ist dann nicht zu viel drin?
Und mann muss ja öfters als 3-4 mal sprühen.
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#23
Eine gute Anleitung für Anfänger (wie für mich zB),
aber ein bisschen überflüssig für längere Cuber...
Big Grin

Aber echt gut, die Anleitung!!! Wirklich!
Alles gut zusammengefasst! Big Grin
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#24
Super Anleitung habe lange im Internet gesucht,hat mir sehr geholfen.
Zitieren
#25
Könnte den mal jemand bannen?
Zitieren
#26
Bin leider nicht immer online ^^.
Zitieren
#27
Jap hauptsache er is weg.
Zitieren
#28
Moin Moin,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinen Schrauben der Cubes - einige der Schrauben rosten oben im ,,Ansetztpunkt" für den Schraubenzieher. Hat da einer ne Idee wie man den Rost wegbekommen könnte ?
Zitieren
#29
Schrauben rausschrauben und Rostlöser drauf.
Danach gut saubermachen (!) und gut trocknen (!).
Das Problem ist halt, dass deine Tension danach ziemlich im Eimer ist.
Einen Neuen zu kaufen wird keine Alternative sein? Wie ist da überhaupt Rost hingekommen? Hast du unter Dusche gecubet? ^^
Zitieren
#30
Ich würde keinen speziellen Rostlöser (WD40 etc) verwenden, denn diese Mittel sind unter Umständen sehr Aggressiv gegenüber dem Plastik.
Einfach den Schraubenkopf ;-) säubern und etwas das für die Verwendung bei Cubes empfohlenen ist nutzen um die Schraube gegen weitere Korrosion zu schützen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste