Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
#71
Neues Video, neues Glück!

Zitieren
#72
Wieder Montag... und die erste Folge Cube-Shopping! Viel Spaß...

Zitieren
#73
Trotz schulischer und freizeitlicher Vollbeschäftigung hab ich irgendwie noch die Zeit gefunden und hab JEDEN meiner Thumbnails optisch aufpoliert, sodass ich eigentlich völlig zufrieden damit bin und ich habe nicht vor, sie nochmal zu ändern. Außerdem hab ich in ein paar Solve-Videos Musik ergänzt, damit sie nicht ganz so fade sind...Ich hoffe das alles hat meinem Channel noch ein kleines Upgrade verpasst
Zitieren
#74
Und ein neues Cubeathlete vs.   
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für überheblich, das ist nur als Scherz gemeint (wer den Satz nicht versteht muss das Video anschauenWink )
Zitieren
#75
Und wie jeden Montag wird wieder geshoppt:


Zitieren
#76
Echt gutes Video!

Wer nicht weiß, wo er seine Cubes kaufen soll wird es wohl hoffentlich nun erahnen können Smile

Also mir gefällt auch das "Gesamtkonzept" deiner Videos. Da ist es vor allem der Einstieg, ohne direkt den Shop vorzustellen ganz am Anfang mit anschließendem Intro (man kommt sich vor wie in einem Spielfilm - super Idee!) oder auch am Ende, wenn du deinen Zuschauern eine weitere Videoempfehlung gibst - wer nimmt sich noch die Zeit für so viel Arbeit? Finde ich wirklich super, wie viel Mühe du dir machst. Nadann warte ich mal bis nächsten Montag und schau, was der so bringt Wink
Zitieren
#77
Vielen Dank! Eigentlich wollte ich ja alle Shops in einem Video vorstellen, habe mich dann aber umentschieden und das Video in viele Teile zerlegt...Wie man an teilweise veralteten Seiten sieht hab ich das schon vor längerem aufgenommen... und daher kann ich jetzt wo ich im Schulstress bin gemütlich die Videos hochladen ohne drehen zu müssenWink Schulstress? Ich sitze zwar um 8 gemütlich daheim am Laptop aber ich habe trotzdem Stress!!!! Tongue Cool, dass dir das gefällt... ich plane schon die nächste "Staffel" Big Grin
Zitieren
#78
8 Uhr morgens oder abends?  Tongue

Schön, dass du noch mehr Nachschub hast und es auch eine neue Staffel geben wird, da gibt's dann ja auch bestimmt genug Shops, von denen ich noch nichts gehört hab. Wenn möglich kannst du ja auch deine Erfahrungen mit einbringen  (Versand, Abwicklung etc.).
Zitieren
#79
8 Uhr morgens Cool
Das Problem ist, dass ich als (noch Cool ) Minderjähriger nur kaufen kann, wo es meinen Eltern passt (Paypal, vertrauenswürdiger Anbieter, keine persönlichen Infos, keine Registrierung,...)...Daher hab ich bisher nur bei wenige Shops bestellt. Aber wenn es erwähnenswertes gibt, pack ich das mit ins jeweilige Unboxing...
Zitieren
#80
Ja das gleiche Problem hab ich irgendwie auch... ohne Paypal ist bei meinen Eltern auch nix zu machen. Manchmal bin ich aber irgendwo auch selbst froh drum, dass man nicht "abgezockt" werden kann.

Naja, ich hab kein Jahr mehr, und dann bin ich selbst dafür zuständig, schon heftig. Aber ganz ehrlich, ich glaub, wenn ich es nicht muss, werde ich auch nichts außer Paypal benutzen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste