Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Da wo er hingehört... Little Bitch xD
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(12.01.2015, 22:37)Jacck schrieb: Muss ich echt noch überlegen. Bis jetzt habe ich mich ja bei allen events am Samstag angemeldet, da müsste ich dann also eigentlich wieder was streichen. Na ja, ist ja noch ein bisschen hin.

Du könntest den Delegate bzw. das Orga-Team darum bitten, dass Du bei Pyraminx in die ersten und bei Megaminx in die letzte Gruppe eingeteilt wirst. Ebenso bei 6x6 und 7x7. Während der Mittagspause wäre auch noch genug Zeit für einen Versuch 5BLD und falls Du es nicht in die Finals bei OH und 2x2 schaffen solltest, wäre auch dort noch etwas Zeit frei.

Bei den Munich Open hat Björn uns erlaubt, auch am Sonntag noch Big BLD Versuche zu machen.
Zitieren
(13.01.2015, 14:51)Fritz schrieb: Bei den Munich Open hat Björn uns erlaubt, auch am Sonntag noch Big BLD Versuche zu machen.

Wirklich? Ich weiß noch dass das bei den FCD vor zwei Jahren nicht ging, aber kann sein dass die Regeln zwischendurch ein bisschen geändert wurden...
Zitieren
(12.01.2015, 23:23)Floppyfeind schrieb:
(12.01.2015, 23:11)AlexICG schrieb: Auf der Toilette...

Du kommst auf die Damentoilette! ^^

Moment mal, Alex hat sich schon bei 4x4x4 bld angemeldet  Exclamation
Auch auf die Gefahr hin, dass ich Prügel von weiblichen Cubern beziehe, bin ich deshalb doch sehr geneigt zu fragen, wer denn nun hier das Mädchen ist? Und diese Frage würde ich natürlich auch CAL gerne stellen  Tongue 

@Alex: ich bin stolz auf dich!

@Firtz und Aufkleber: da ich sonntags eh nicht da bin, erübrigt sich die Frage noch Sonntagsblind. Und wenn ich bigblind mache, dann lieber so, dass nicht alles wegen mir umorganisiert werden muss. Ganz sicher habe ich bei den finals genug Zeit, weil ich die eh nie erreiche, aber ich kann ja z.B. auch auf Megaminx oder sowas verzichten. Na ja, blindcubers Gruß: "Schau'n m'r mal!"
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Ich würde mal behaupten jemand der Brüste hat?!Wink
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Versuch es bitte Smile.
Wir brauchen schließlich mindestens 8 Teilnehmer ^^.
Zitieren
Ihr seid nur neidisch auf meine Brüste ._.
Zitieren
(14.01.2015, 10:46)Floppyfeind schrieb: Versuch es bitte Smile.
Wir brauchen schließlich mindestens 8 Teilnehmer ^^.

Das kapiere ich nun nicht, wer oder was ist da mit 8 Teilnehmern gemeint?
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Da fällt mir ein:

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

Also höchste Zeit, noch drei Ergebnisse Clock blind von vorhin nachzutragen:
DNF, 3:34,07, 3:24,50

Erst Murks, dann secondbest, dann best Cool
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Tjaja. Da hatte ich Müll im Kopf  Rolleyes

Vergiss einfach, was ich gesagt hab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste