Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Thread :D
(11.01.2015, 10:59)Jacck schrieb:
(11.01.2015, 10:51)ghfreak schrieb: Vielen Dank euch beiden! Das muss ich nicht nachrechnen, oder? Big Grin

Ich glaube, das wird beim nächsten Geburtstag eine große Rechenaufgabe, weil ich dann bei mehr als drei Events mitgemacht haben werde... Wink
Heute rechnet man doch sowas nicht mehr nach und kopiert das einfach in Excel oder Numbers.
Und du kannst ja wenigstens versuchen, möglichst gerade Zahlen als pb zu erzielen, z.B. 9,00 beim 3x3x3 - dann habe ich es nächstes Jahr einfacher Big Grin
Feier schön!

Danke!
Hmm, an Excel denke ich schon gar nicht mehr Smile das ist die Phobie aus dem 7ten Schuljahr, als wir da eine Mathearbeit drüber geschrieben haben... ich glaube aber nicht, dass ich viele gerade Zahlen schaffe, das musst du schon CAL überlassen Wink

(11.01.2015, 11:43)CuberAusLeidenschaft schrieb: Herzlichen GlückwunschSmile
Ich hoffe das du in deinem nächsten Lebensjahr weiter soviel cubest. Aber in paar Events überholst du mich nich, ok?
Schönen Tag wünsche ich dir noch.

Danke!
Das schaff ich schon und ich glaub, es wird nicht schwierig, dich in gewissen Events NICHT zu überholen Wink 
Zitieren
Ach doch, du hast in letzter Zeit ganz schön aufgeholt, bzw mich schon überholt(2er). Ich trainiere momentan einfach zu wenige Events^^ Meistens sogar nur 1. Big Grin
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Gut, ich hab ja auch nur 2er trainiert, der Rest läuft nur noch so nebenbei... aber das wird schon wieder Smile Bei Skewb kann ich jedenfalls NIEMALS besser sein, das sollte klar sein Big Grin
Zitieren
Man sollte niemals nie sagen. Aber da hast du schon recht ich verbesser meinen Global Average momentan einfach enorm, das muss ich halt einfach mal auf ner Comp zeigen:/
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Go CAL! NR (und mehr) ist drin! Manchmal kommt genau dieser eine Scramble und dann... BAAM! Big Grin
Zitieren
(11.01.2015, 10:51)ghfreak schrieb: ...
Ich glaube, das wird beim nächsten Geburtstag eine große Rechenaufgabe, weil ich dann bei mehr als drei Events mitgemacht haben werde... Wink

Guten Morgen ghfreak,
da sind ja seit einem Jahr sogar einige Ergebnisse dazu gekommen Confused

Aber auch heute kann man deine offiziellen Bestzeiten hintereinander schreiben, die Kommas und Doppelpunkte entfernen und danach mehr oder weniger wahllos Operatoren einfügen. Und was gibt dann
1309+15-425*52710119*148631576:82504813*0-43369:11566*16931*0+356197*22347754*0-1596+123+164-7+2+8=?
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Vielen vielen Dank, die erste sichere Alleinfahrt hab ich schon hinter mir und naja PBs gab's ja in letzter Zeit auch genug Smile

Und Zahlen werden mich die Tage auch noch häufiger begleiten... bzw. danach auch noch Wink

Jetzt frag ich mich nur noch, welche Events nächstes Jahr noch dazukommen könnten... es können noch Wetten abgeschlossen werden Smile
Zitieren
Blind?

Aber natürlich nur beim Cuben Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Auf jeden Fall auf der To-Do-Liste Wink

das sollte sich nach all den Jahren doch einrichten lassen Smile
Zitieren
Herzliche Glückwünsche an Laura zum Geburtstag. Und alles Gute für die nächste Sonnenrunde.  Smile
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste