Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
#61
Zitat:Aber wie dem auch sei, ich hab natürlich alle 12 Minuten genossen, weil man wirklich erkennt, dass du weißt, wovon du redest


Du überschüttest mich ja geradezu mit LobWink 
Ja, meine Meinung stimmt mit deiner vollkommen übereinWink Aber wie auch immer; am Ende liegts sowieso immer nur am Cuber und weniger an dem, was er in den Händen hält...und ich hab da auf jeden Fall noch mehr Nachholbedarf, als an der Hardware... Schon ironisch Big Grin
Zitieren
#62
Pünktlich zum 3. Advent ein neues Video! Viel Spaß beim Anschauen und schönen Rest-Sonntag...

Zitieren
#63
5 Tage ist das letzte Video her... und das nächste kommt jetzt!

Zitieren
#64
Lange habe ich für dieses Video gekämpft... aber nach 3 Solves hat meine Hand dann doch schlappgemacht^^

Zitieren
#65
Mein erstes Info-Video...Viel Spaß!

Zitieren
#66
Hier auch nochmal mein Lob an dich: echt super gemacht!

Und hier ist mir auch das Thumb positiv aufgefallen Smile
Zitieren
#67
Auch hier nochmal: Vielen Dank! Heißt das, ich sollte an den anderen Thumbs noch etwas machen, oder sind die soweit okay?
Zitieren
#68
Die sind alle ok, aber das letzte gefällt mir besonders Wink irgendwie ist das so schlicht - aber einfach total zutreffend und so.
Zitieren
#69
DankeschönWink
Zitieren
#70
Aus Zeitgründen poste ich es schon jetzt, auch wenn es noch hochlädt...
Thumbnail ist grauenhaft, hatte aber auf die schnelle keine Zeit mehr für was Gescheites. Irgendwann setz ich mich mal hin und mach für alle Videos neue Thumbnails..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste