Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreativwettbewerb: Cubes
#1
Hallo liebe Speedcubegemeinde:

Lange habe ich gecubt, war bei einer Competition und hab bereits einmal erfolgreich bei einem Kreativwettbewerb mit meinen Cubes mitgemacht: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=3063
Jetzt habe ich für etliche Monate fast nicht mehr gecubt, bin aber in den letzten Wochen wieder voll auf den Geschmack gekommen. Wieder nimm ich an einem Wettbewerb teil und diesmal geht es um 1.700€. Da ich etliche Ideen nicht umsetzen konnte, setzte ich schlussendlich wieder teilweise auf die Cubes (warum das Rad neu erfinden? Big Grin) und daher bin ich etwas spät dran. Der Wettbewerb geht noch bis Ende November, sprich einige wenige Tage.

Ich bin auf jedes Vote von euch angewiesen. Das Gute ist, dass auch unter allen Votern 2x150€ verlost werden.
Ihr findet mein Video unter: https://www.completestudium.com/beitrag/...wohntraum/ und als "Vote" gilt, wenn ihr unter dem Beitrag das blaue "Like" klickt (FB-Account ist somit erforderlich)


Zu den Cubes im Video: Sie sollen das CardComplete-Logo darstellen, welches ihr hier sehen könnt: https://www.cardcomplete.com/ Es sind nur zwei kurze Algos damit das Video nicht zu lang wird.


Danke liebe Community für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
Bernd
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#2
Also mich würden da auch noch andere Beiträge interessieren. Aber wenn du das alles komplett selber gemacht hast ist das echt gut gelungen!

Sehr zu empfehlen:
[Bild: logo.gif]
Viele Speedcubes gut sortiert und günstig zu bekommen.
Zitieren
#3
Danke Andy2203,
alle Beiträge kannst du in der Galerie einsehen: https://www.completestudium.com/gallery/

Ja, hab wirklich alles selbst gemacht: gezeichnet, gefilmt, gesprochen, gecubt, geschnitten, ... Smile
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#4
Ich finde das Video auch sehr gelungen und habe gevotet... allerdings finde ich, dass es doch eigentlich gar nichts mit Cubing zu tun hat?!
Zitieren
#5
(27.11.2014, 17:31)Lord Löffel schrieb: Ich finde das Video auch sehr gelungen und habe gevotet... allerdings finde ich, dass es doch eigentlich gar nichts mit Cubing zu tun hat?!

Danke! Zum Schluss kommen die Speedcubes vor und daher hab ich es auch mal hierher gepostet.
Heute ist der letzte Tag des Wettbewerbes und ich steh mit einem Like hinter dem Zweitplatzierten. Bin also zur Zeit noch auf der Suche nach zwei Leuten, die meinen Beitrag liken und mich so unterstützen.
LG Bernd
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste