Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scramble Generator
#1
Hi Leute,

gibt es eigentlich einen Scramble Generator, mit dem ich mir so ungefähr 200 (muss jetz nich soo viel auf einmal sein) Scrambles auf einmal generieren lassen kann??

Wäre nämlich echt hilfreich beim Cuben ohne Online Timer.

Elf
Zitieren
#2
ja, gibt es:

Nimm doch einfach den offiziellen WCA scrambler: https://www.worldcubeassociation.org/reg...e_cube.htm
Zitieren
#3
(13.11.2014, 18:53)Elf schrieb: Hi Leute,

gibt es eigentlich einen Scramble Generator, mit dem ich mir so ungefähr 200 (muss jetz nich soo viel auf einmal sein) Scrambles auf einmal generieren lassen kann??

Wäre nämlich echt hilfreich beim Cuben ohne Online Timer.

Elf
Du kannst auf Cstimer unter der option ''tools'' "scrambleGenerator" auswählen.Dort kannst du beliebig viele scrambles generieren.
Das besonders zum racen mit anderen sehr gut geeignet.
Zitieren
#4
Geht auch mit PPT
Zitieren
#5
OK, ich denk, ich werd die verschiedenen Sachen mal alle ausprobieren.

Mal ne Frage an Alex, wie geht das mit PPT??
Zitieren
#6
Keine Ahnung, hab irgendwie in Erinnerung, dass das geht Smile
Zitieren
#7
Du kannst mit PPT einfach 100 mal Zeiten stoppen und in der History dann einfach nachschauen, da stehen natürlich die Scrambles noch mit dabei.
Das ist aber viel zu aufwändig, wenn man es auch mit dem Cstimer machen kannst.
Zitieren
#8
Das kann ich ja auch mit qq machen, ich dachte aber an eine andere lösung...^^
Zitieren
#9
Spät, aber es geht doch mit PPT:
Man muss auf View--->Scramble queue 
Dann kann man die Anzahl der Scrambles auswählen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste