Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besondere, kuriose, unnötige Rekorde
#51
@ Jacck 
Hast Recht, ein T-Shirt reicht da nicht... aber zumindest hilft esWink Ich bin (eigentlich war) aktiver Schwimmer, ich kann sogar 30-35 m tauchen, aber 2min unterwasser... nicht schlecht! Gibt es eigentlich schon Rekorde im eine Bahn tauchen & Würfel lösen?? Vielleicht kann ich ihn mir noch sichernWink
Aber dein Kumpel könnte doch mal mit Cuben anfangenWink Den meisten fällt es wahrscheinlich schwerer zu lernen, so lange die Luft anzuhalten ,als LBL zu lernenBig Grin 
Zitieren
#52
Der Haken ist, dass man mit LBL halt langsam ist und länger Luft anhalten muss als wir Big Grin
Zitieren
#53
Also sollte sein Kumpel lieber gleich mit Fridrich anfangenBig Grin Stimmt scho, mit LBL ist unterwasser ziemlich schwer...
Zitieren
#54
(06.08.2014, 20:13)Jacck schrieb: Gerade war ich aber erfolgreich und kann vermelden:
BigFoot OH BLD 13:34,34 = pb Big Grin
BigFoot OH (mit Auflegen), neue pb: 10:56,78  Cool

scramble: U B2 U B2 L2 U L2 R2 B2 U2 B' L F2 D R B2 D' U2 B L' Fw' Uw
danach noch 4xDNF, aber egal, die erste sub11 Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#55
Ich hab mal OH und flahs cup-OH probiert(diesen Stapel mit 6 Bechern).
Das ist Anstrengend beide Sachen gleichzeitig zu machen Big Grin .
Es ist schwerer die Becher aufzustellen und abzubauen als den Würfel zu Lösen.

Mein Avg of 5 ist 1:11 Big Grin .
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#56
Haben uns heute anlässlich der Geburtstagsfeier meiner Tochter an

x-rotating-singlecoloured-1x1x1-maximum-pillowed-cubes

versucht.

Huh Huh Huh erst nachdenken, dann nachschauen Exclamation (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#57
Das ist gut, auch wenn ich das mit den x-rotating nicht checkeWink

Habe grade einen neuen OH Weltrekord aufgestellt: -54 sek !!! Die Zeit ist komischerweise einfach rückwärts gelaufenBig Grin
Zitieren
#58
(22.11.2014, 12:34)Lord Löffel schrieb: Das ist gut, auch wenn ich das mit den x-rotating nicht checkeWink
Die Kugel rollt doch so, dass sie hintereinander x-turns (cube-rotation) ausführt. Eine Freundin hat auch versucht, mit x' erfolgreich zu sein (sie hat also einen Rückwärtsdrall draufgegeben), aber das hat nicht so richtig geklappt.
(22.11.2014, 12:34)Lord Löffel schrieb: Habe grade einen neuen OH Weltrekord aufgestellt: -54 sek !!! Die Zeit ist komischerweise einfach rückwärts gelaufenBig Grin
Tolle Leistung! Bin mir wegen des WR aber nicht sicher. Es gibt ja einige, die sich zur Zeitumstellung treffen, um da negative Zeiten zu erzielen. Da sind dann Zeiten von sub -59 min drin.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#59
So ein Mist-.- Naja, PB ist es wenigstens Wink
Zitieren
#60
Beim Kegeln ist es aber eigentlich sogar besser nen Rückwärtsdrall zu geben O.o
War mal bei den Keglern Big Grin einmal...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste