Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba's Thread
7er Scrambles sind eh unwichtig Big Grin
Zitieren
Joa, wo du Recht hast...

Man verdreht sich ja wahrscheinlich sowieso irgendwann.
Zitieren
Gerade mal wieder eine schöne 5x5 Session. Für immer Reduction Big Grin hab seit 3 oder 4 Jahren meine Bigcube-Methode nicht mehr geändert. Aber ich bin zufrieden Big Grin

Best: 1:51.48
Mo3: 1:59.75
Mo10: 2:14.43
Mo100: 2:30.80
Ao5: 2:07.97
Ao12. 2:16.54
Zitieren
Zum ersten Mal Mirror Blocks auf Zeit gelöst (also nicht durch Ertasten blind Big Grin)

Zitieren
Teraminx. 5ter Solve überhaupt...

74:54.92

Mo3: 79:09.12
Ao5: 88.27.03
Zitieren
So, in den letzten Tagen hab ich mal wieder an meiner Website gewerkelt.

Natürlich habe ich versucht, LordLöffels Punkte abzuarbeiten.

Hard Work (Click to View)
To be continued: Videogröße werde ich dann einheitlich gestalten, wenn ich weiß, welche neuen Videos ich wie einbinden möchte und welche Videos eine Neuauflage bekommen; Seitenbreite scheint mein ewiges Hassthema zu sein; Menü ist zu kompliziert, um es zu retten Big Grin

Aber gut, vielleicht findet ja nochmal jemand Lust, mir die lästige Fehlersuche abzunehmen oder ein paar weiterführende Anregungen zu geben. Schön wäre es, wenn es zu allem auch schon einen simplen Lösungsansatz gäbe Smile
Zitieren
Onehanded PB: 29.55 (leider ist der schöne Scramble vom cubetimer.com nicht mehr zu sehen...)
Zitieren
Endlich mal wieder eine sub10...
9.59 U' R2 D R2 U' F2 D U2 R2 B2 U' R' B2 F2 D F D2 U2 B2 D R
Zitieren
Relativ nette OH-Session (Click to View)
Mo100: 46.88
Ao5: 33.88
Zitieren
Geniale Onehanded Session
PB gefilmt und ansonsten ziemlich in Ordnung Big Grin

Best: 24.31
Mo3: 33.69
Mo10: 36.60
Mo100: 44.64
Ao5: 33.88
Ao12: 37.22
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste