Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OneHanded R/R'
#1
Mal ne Frage zum Thema OH Smile
Die meisten drehen ja R und R' mit dem kleinen Finger (glaube ich).
Ich persönlich hab mir das mit dem Ringfinger angewöhnt und wollte mal fragen, ob ich das ändern sollte oder es prinzipiell total egal ist.
Gruß Alex
Zitieren
#2
das solltest du ändern.

wie willst du denn einen U2 Doubleflick machen?

außerdem hältst du den cube hinten ja nur mit dem mittelfinger, das ist doch instabil? und dein kleiner finger baumelt derweil vollkommen nutzlos rechts rum...

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#3
Echt??

Habs bisher genauso gemacht wie Alex. Aber ist der Finger nicht viel zu schwach??
Zitieren
#4
Ich denk mal das Problem ist dass man nicht gleichzeitig mit dem Ringfinger auf den FDR Sticker und mit dem Zeigefinger auf den BUL Sticker kann (zumindest nicht gut)
Noch krasser mit Ringfinger ebenso und Zeigefinger auf FLU.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste