Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lord Löffel´s
#71
Yippie Skewbie, in der Tat, ich hab mir ein Beispiel an dir genommenBig Grin Mein erstes mal auf Zeit btw... Der DNF war, dass dreimal hintereinander eine der Eck-Kappen abgeflogen ist und ich zu frustriert war zu finishenWink
Wie man einen Skewb zusammenbaut? Das siehst du nächste Woche in meinem Video (gar keine Werbung Angel)
Zitieren
#72
Werbung? Quatsch, wir unterstützen uns doch einfach nur gegenseitig Smile

Nadann, bin ich verdammt gespannt, denn ehrlich gesagt: ich habe
a) keine Ahnung
b) ganz schön Angst davor Big Grin
Zitieren
#73
Zitieren
#74
Big Grin Nee, is eig voll easyWink 
Zitieren
#75
Erste Pyra-Session (Click to View)
Zitieren
#76
Nadann, hau' rein Smile

Und nochmal Glückwunsch zur ersten Session!
Zitieren
#77
DankeWink

So, mal wieder a weng 3x3...
Zitieren
#78
Zitieren
#79
Zitieren
#80
Frei nach dem Motto auch kleine Verbesserungen sind Verbesserungen: Neue beste Ao5 von 23:76
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste