Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba's Thread
Vielen Dank Smile
Zitieren
Jay! Endlich mal wieder was Schönes Big Grin

Onehanded (Click to View)
Best: 29.65
Mo3: 33.69
Mo10: 37.46
Mo100: 52.84
Ao5: 35.51
Ao12: 38.11
Zitieren
Jetzt auch endlich mal wieder Pyra:

Best: 6.12
Mo3: 9.7
Mo10: 10.35
Mo100: 15.29
Ao5: 10.26
Ao12: 10.9
Zitieren
What Methode do you benutzen?
Zitieren
Ich habe keine Ahnung, wie die heißt, habe außerdem keine Ahnung, wo ich sie herhabe und weiterhin hab ich keine Aufzeichnungen davon... die hab ich in einem Nachmittag vor langer Zeit gelernt und lustigerweise nie mehr vergessen (weshalb ich mir auch nicht aufgeschrieben habe, wo ich sie nochmal finden könnte...)

Ich kann nur soviel sagen:

zuerst mal alle Ecken richtig Wink
dann mache ich die Mitten einer Seite
Seite vervollständigen (Kanten einbauen)
dann gibt's ein paar Algos für "die letzte Ebene"
Kanten im UZG: R' U' R U' R' U' R
Kanten gegen UZG: R U R' U R U R'
zwei Kanten in sich drehen: R' L' R L U L' U' L
Zitieren
Ja, des is einfach LBL Big Grin
Zitieren
hab ich mir schon gedacht... aber ich wusste nicht, ob man das da auch "Layer" nennen kann Wink
Zitieren
Was gibt's denn für Alternativen? Also wonach ich mal suchen könnte Wink
Zitieren
Suche mal nach Keyhole... Wird auch oft Oka genannt, obwohl Oka etwas anderes ist... Mit LbL kannst du aber auch recht schnell werden, also probier beides ausSmile
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Als ich mir so ein Teil gekauft habe, habe ich es auch erst selbst versucht und kam auf die von dir beschriebene Methode. Die "Oka"-Methode finde ich aber eigentlich besser. Leandro hat da schon vor einer Weile ein Video gemacht, von dem ich sie gelernt habe:
Oka-Methode
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste