Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Computerspiele spielt ihr ?
#1
Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen was für und welche Spiele ihr spielt.
Man könnte vl. Teams in manchen Spielen machen und dann an Wettbewerben teilnehmen(z.B. Suber smash melee, LoL, Dota, Smite , Starcraft, Pokemon etc.).

Ich selber Spiele LoL und super smash bros.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir ein vernünftiges LoL team aufbauen könnten. (Dafür würde ich aber einen neuen Thread benutzen).
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#2
Hue Hue Hue Big Grin.
Ich spiele gerade Super Smash Bros. für den 3DS. Brawl hab ich natürlich auch ^^.
Zitieren
#3
Ich will auch einen 3Ds Sad , naja ich muss wohl für den wii u release warten. Wahrscheinlich werde ich auch bei Turnieren teilnehmen Smile (und ehlendig verlieren).
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#4
Joa. Die sind im Internet auch einfach viel zu brotal... Da muss man schon ordentlich was draufhaben und viel suchten, um da gescheite Ergebnisse zu haben ^^.
Zitieren
#5
Bei brawl war ich ziemlich gut , nur hab ich 2 Monate pause gemacht und alle Techniken verlernt Sad
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#6
Ich war früher (also 1981) mal in einem der ersten sogenannten Multi-Level-Shoot'em-up-Games ziemlich gut (natürlich spielte man das damals nicht am eigenen Computer, sondern an einer der großen Kisten). Bei uns wusste noch keiner, wie man den vorletzten Level schafft, also spielten die meisten guten Spieler bis kurz vor den vorletzten level und ließen sich abknallen, um so doch noch möglichst viele Punkte zu machen (das nächste Leben startete immer am Anfang des aktuellen levels). Irgendwann kam mir dann die entscheidende Idee für den vorletzten level (als ich an einem Gerät im Urlaub zockte). Wenn man alle level durch hatte, fing es von vorne neu an, allerdings wurde es bei den beiden nächsten Wiederholungen schwerer. 
Ich habe dann nach dem Urlaub bei uns im Freibad das Ding 12 Mal durchgespielt und bin erst im 13. Durchgang draufgegangen (die letzten 9 Durchgänge spielte ich nur noch mit einem Leben!). Hat etwas länger gedauert und am Schluss standen so um die 15-20 Leute hinter mir und waren völlig baff.
Und was das mit heute zu tun hat? Das Spiel hieß: "scramble" - nett, oder?
Nur schade, dass man das in jungen Jahren einfach besser kann, heute gewinne ich nicht mal mehr gegen meine Mädels Facepalm
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#7
Aber du kannst besser Blindfolded als sie ;D
Zitieren
#8
Das ist nun auch wieder wahr. Und klar, blindfolded kommt mir gelegen, weil man es etwas geruhsamer angehen kann - es sei dann natürlich, man ist so besessen wie Oliver Frost, der heute beim 4x4 bld einen neuen WR mit 2:18,65 rausgeballert hat. War aber wohl ein etwas einfacherer scramble, weil auch François mit sub6 einen NR aufgestellt hat.
Bisschen off-topic, aber: Ehre, wem Ehre gebührt!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#9
WoW, Starcraft II, Diablo III und Hearthstone. Quasi alles, was im Battle.net-Launcher ist Wink.
Zitieren
#10
Ich spiel höchstens n bissle Halo 1^^
Ma abgesehen von ner Runde COD jeden Monat und n bissle GTA 5 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste