Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
#1
Thumbs Up 
Weiter so!! Nutzt du GB auf dem Mac oder mobil?
Zitieren
#2
Mach beim OLL-Parity Double Layer Moves, also Rw2 anstatt r2. Das spart massiv Zeit. Außer nur diese eine Edge ist geflippt, dann bringt das n OLL-SKIP.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Schau dir mal ein paar Videos zu Fingertricks an. Deine Solves wirken abgehackt. besonders das du U-turns mit dem Daumen machst
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#4
Genial!

Sehr zu empfehlen:
[Bild: logo.gif]
Viele Speedcubes gut sortiert und günstig zu bekommen.
Zitieren
#5
HGW!

Da bei mir ja momentan eher wenig bei Videos funktioniert... womit filmst du eigentlich?
Zitieren
#6
Wo du Recht hast... mein iPod hat ja sonst fast gar keine Verwendung außer Musik Big Grin wusste gar nicht, was ich noch alles so hier rumliegen hab Big Grin ich glaub, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen! 
Zitieren
#7
Hab eine 600D und ein DCIII Objektiv (ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie das wirklich heißt...) aber auf jeden Fall könntest du da mal an einem Schalter von AF zu MF suchen (Autofokus / Manueller Fokus) damit die nicht ständig scharf stellen will. Dann drehst du das Rädchen am Rand einfach einmal vor'm Filmen so, dass der Würfel scharf ist und dann bleibt das auch so. Bei mir ist der Schalter am Objektiv wenn man von hinten schaut auf der linken Seite nah beim Gehäuse der Kamera zu finden. Dann ist der Motor da drin "lahmgelegt".
Zitieren
#8
Kein Problem Smile

eigentlich benutze ich den Autofokus nie. Beim Fotografieren dauert das Fokussieren zu lange und beim Filmen macht der Motor unnützen Krach und kriegt das Bild genauso wenig scharf... also ich bin eigentlich wie bei allem immer für manuelle Bedienung. Man hat dann einfach alle Möglichkeiten (wenn man es auch bedienen will / kann). Das war auch ein wichtiger Grund, weshalb ich meine neue Kamera gekauft hab. Ich hatte nämlich mal vor ein Typenschild zu fotografieren und da hat sich die schlaue Digi-Automatik gedacht: "Hm, ich sollte doch den Wald scharf stellen". Seitdem kam kein AF mehr zum Einsatz Wink
Zitieren
#9
Gutes Review. Von Technik, Bearbeitung und angenehme und deutliche Sprache! Von dem Würfel hab ich noch nie was gehört. Weißt du, von welchem Hersteller der gemacht wurde? Weil "cool Chicken" sagt mir nicht so viel ^^.
Als du bei 40 Sekunden "mit dem Fingernagel über die Ränder" kratzt, geht da was ab, oder sah das nur so aus? Big Grin
"Kleine Luftblase"?^^ Sehr ärgerlich... sieht ziemlich groß aus Sad.
Zum Mechanismus bzw. Cornercutting sollte noch gesagt sein, dass es nie schlecht ist, gutes CC zu haben. Nur weil der Würfel gut einrastet, ist das ja kein Garant dafür, dass man keine Lockups hat. Diese werden ja gerade durch gutes CC verhindert.
Zitieren
#10
Echt gut gemacht Big Grin ich kenne die Sichtweisen von einem Bild. Ich glaub, bei "was Speedcuber denken" war eine Schnecke die recht langsam herumkriecht. Und dann gab es noch "was ich gerne machen würde" und dann war da ein Bild von Usain Bolt oder so (könnte man natürlich mit Mats oder Feliks ersetzen).

Auf jeden Fall aber trifft das alles zu und ich find die Hintergrundmusik witzig Big Grin ich musste auch immer lachen, weil das so realitätsnah ist.

Aber am besten: du bist deiner Zeit um fast 100 Jahre voraus (2104 Cubeathlete) Smile kleiner Spaß Wink
Zitieren


Gehe zu: