Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
45 sec. average gut für competition ?
#1
Hi leute

also ich frag jetz mal für meinen Cousin Tongue ... er macht 45 sec average und da er jetz neu nach Düsseldorf gezogen ist frag er mich ob er da hingehen soll ( german nationals 2014) weil er denkt dass 45 sec zu langsam sind usw... also soll er sich bei seiner ersten competition anmelden oder soll er warten ?HuhCube 1

was glaubt ihr !???!
Zitieren
#2
Ich würde hingehen und mit einer kleinen blamage rechnen, da 45 sec relativ lang ist.
Die meisten Leute die dort Angemeldet sind meist sub 20.
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#3
Es kommt nicht darauf an wie schnell er ist, Hauptsache er hat Spaß.
Insofern würde ich es nicht Blamage nennen, weil es für den großen Teil der Leute die man/er kannt, immernoch erstaunlich ist den Cube zu solven.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
(14.08.2014, 20:04)DarkCuber schrieb: Ich würde hingehen und mit einer kleinen blamage rechnen, da 45 sec relativ lang ist.
Die meisten Leute die dort Angemeldet sind meist sub 20.

Man merkt dass du auf keiner Competition gewesen bist.
Zitieren
#5
Mal davon abgesehen, dass die Zeit eigentlich egal ist und man sich auch nicht blamiert wenn man langsam ist, kannst du hier sehen, wie schnell die Gegener in etwa sein werden (die Zeiten sind natürlich nur von Leuten, die schonmal auf einer Comp waren, Neulinge stehen dort nicht):

http://cube.hackvalue.de/gn14/s/de/psych

Er sollte auf jeden Fall teilnehmen. Je mehr langsamere Cuber kommen, desto weniger gibt es auch dieses Gefühlt, dass man erst ab sub-20 zu einer Comp gehen sollte.
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren
#6
Ja, echt.
Auf keinen Fall ist das eine Blamage.
Natürlich werden die meisten schneller sein, aber damit muss er halt zurecht kommen und auslachen wird ihn deswegen sicher keiner ^^.
Er soll hingehen, das ist die Erfahrung wert. Ist doch eh eine kostenlose Comp.
Zitieren
#7
Hey, bin ja auch neu und hab mich jetzt mit average 33 dagegen entschieden dahin zu teilzunehmen(da werde ich sein) , damit ich halt mein average nicht schonmal so mega runter ziehe.

Seh ich doch richtig so oder?
Zitieren
#8
Der wird jedes mal neu berechnet, es gibt keinen Average von allen Comps auf denen du bist. Kannst also unbesorgt teilnehmenSmile
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
(01.09.2014, 07:36)Jules schrieb: Hey, bin ja auch neu und hab mich jetzt mit average 33 dagegen entschieden dahin zu teilzunehmen(da werde ich sein) , damit ich halt mein average nicht schonmal so mega runter ziehe.

Seh ich doch richtig so oder?

Wo denn sein? Auf einem Wettbewerb? Wenn ja spricht nichts dagegen mitzumachen Smile
Ich fand das auch interessant auf der Euro, ich hab da jemand aus Hamburg getroffen der extra hingefahren ist, aber nicht mitmachen wollte. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste