Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Nehmen wir halt den von PPT:
U2 L2 U2 R2 D' R2 U' L2 U2 F2 U' R' B' L U' L' U' R2 B F D2 L'
Zitieren
U2 L2 U2 R2 D' R2 U' L2 U2 F2 U' R' B' L U' L' U' R2 B F D2 L'

2x2x2: U' L' U B' R' F (6/6)
xcross: B D2 B' L2 (4/10)
F2L-2: R' B R (3/13)
F2L-1: U B' U' B' L' B' L (7/20)
x2
F2L: U' F' U F2 U' F' U F2 L F' L' (10/30)
OLL: R F U F' U' R' (6/36)
Auf: F (1/37)
PLL: D2 F D F D' F' D' F' D' F D' (11/48)


2x2x2: U' L' U B' R' F (6/6)
xcross: B D2 B' L2 (4/10)
F2L-2: R' B R (3/13)
F2L-1: U B' U' B' L' B' L (7/20)
x2
F2L: L D F D' F' L' F L F L' (10/30)
3EdgeCycle: R' F2 R F R' F R (7/37)
3CornerCycle: z U' L F' U' F D2 F' U F D2 L' U (12/49)


Hab mit Limit sogar 2 Solutions gehabt^^ hab mich bei der ersten erst verrechnet und später dann, als ich die neue hatte hab ichs dann gemerkt und so sinds 2 für mich passable Solutions Smile
Zitieren
Mit Limit DNF, Insertion war falsch und hatte keine Zeit mehr, ansonsten wärs ne 30 gewesen.
btw optimale U-perms: (F2 U) (M' U2 M) U F2
(F2 U') (M' U2 M) U' F2
Zitieren
Oh cool Smile Danke!
ICh msus an sich mal gucken, wie ich besser werde^^ umso mehr ich hab umso schlechter werd ich :/
Zitieren
Kannst du NISS/Premoves? Finde ich bei FMC sehr wichtig Smile
Zitieren
Aufs Inverse switchen? Habs mir mal angeschaut, aber net genau verstanden^^ ne Lösung auf dem Inversen machen und die dann Invertiere oder?
Zitieren
Genau, außerdem kannst du mittem im Solve zum Inversen switchen, indem du die bisherigen Moves invertierst und vor dem invertierten Scramble ausführst. Außerdem kannst du damit "Pseudo-Blocks" lösen: Z.B. kann man auf obigen Scramble U' L' U R F2 als Pseudo-2x2x2 machen, dann switcht man und macht ein F auf den Inversen. Wenn du dann nochmal switchen willst, musst du einfach vor dem Scramble ein F' machen, und dann lösen die 5 Moves einen "echten" 2x2x2. (Am Ende musst du die Premoves in der gleichen Reihenfolge hinten an die Lösung anhängen, hier also ein F').
Ist anfangs ein bisschen verwirrend, aber mit etwas Übung einfach.
BTW, warum hab ich das nicht eben gemacht?
U' L' U R F2
L B L2 B
U' L' U2 F'
13 Moves für F2L-1 + EO
Switch, L' D' L2 D L D' L2 D
B L2 B' L' B L' B' L2
Macht insgesamt 29:
U' L' U R F2 L B L2 B U' L' U2 F' L2 B L B' L B L2 B' D' L2 D L' D' L2 D L
Zitieren
Das hab ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden Big Grin
Ich schau mir mal ein video dazu an Smile
Zitieren
War auch nur grob erklärt, ich kanns dir versuchen ausführlich zu erklären wenn du willst Smile
Zitieren
U2 L2 U2 R2 D' R2 U' L2 U2 F2 U' R' B' L U' L' U' R2 B F D2 L'

mit Limit (Click to View)
Hmm... bisschen doof gelaufen für 3 free pairs. Naja Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste