Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikers Rekorde
#21
So heute auch wieder ein bisschen gecubet und auch etwas erreicht^^

Zitieren
#22
Go for sub30 konstant Cool

warum steht da 99/100 und nicht 100/100 ?
Zitieren
#23
Ich hatte einen DNF deshalb zählt einer nicht und ja ich versuche die sub 30 konstant diese Woche noch zu schaffen ^^
Zitieren
#24
Oh OK, hätte mir schon auffallen können... aber gut, es ist schon spät und ich hab Kaffee getrunken, davon werd ich immer so müde Big Grin

Ich drück dir die Daumen dass du's schaffst, nach so viel Übung hättest du das jedenfalls verdient.
Zitieren
#25
So auch wieder ein paar Rekorde heute ^^
Zitieren
#26
Wieder mal meine ao100 ein bisschen verbessert, wird nicht wirklich besser zurzeit :/
Zitieren
#27
Heute wieder einmal viel erreicht, die sub 30 ao50 wartet nicht mehr lange ^^
Zitieren
#28
So heute mal was anderes, hab heute hauptsächlich LL geübt deshalb sind es diese Zeiten ^^
Zitieren
#29
Nach fast einer Woche melde ich mich auch mal wieder. Ich bin inzwischen schon ziemlich nah an die konstant sub 30 rangekommen. Außerdem hatte ich heute 2 sub 20 Solves und einer davon war eine neue Single PB.
Hier sollte man eigentlich alles sehen:
Zitieren
#30
Haufenweise PBs heute, mal sehen ob ich sub 30 konstant bald erreiche ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste