Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h Cubingmarathon
#1
Hallo,

ich will in den Sommerferien ein 24h Cubingmarathon alleine machen und möchte euch fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt. (organisatorisch und bei Problemen z.b mit Händen oder Ernährung oder generell)

Viele Grüße
Ikon
Zitieren
#2
Ich würde mit machen. Und wenn sich noch ein paar andere finden und man sich über Skype, Teamspeak unterhalten kann. Wär bestimmt cool.
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#3
Ernährung: Zuviel Koffein ist ungesund. Nicht mehr als zwei Red Bulls Big Grin
Hände: Fangen irgendwann anein bisschen wehzutun, 24h gehen aber ohne größere Probleme
Sinnvoll ist ein bequemer Sitz und ein Timer der bei Sessions >1000 nicht extrem langsam wird Wink
Zitieren
#4
Habe gedacht ich machs alleine, sei nicht böse, aber ich habe auch kein headset oder gutes mikro Wink

Welcher Timer wäre gut?
@Aufkleber
@CrazyCube

Hat eigentlich auch schon mal jemand länger als 24h gemacht, wäre bestimmt interessant Big Grin
Zitieren
#5
CSTimer
gibt dort verschiedene sesions und berechnet für die jeweilige Zeit den Average 5/12
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#6
Ich rate dir zu PrismaPuzzleTimer^^
Hat mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht, er gibt alle avgs/means an, die man braucht und speichert scramble/zeit/datum/pennalty/Nummer des Solves.
Zitieren
#7
PPT hat nach ein paar Stunden angefagen langsam zu werden, CCT ebenso
cstimer weiß ich nicht
Zitieren
#8
bei PPT kann man im schlimmsten Fall aktualisieren^^ die Session is dann halt in der Historie aber soschlimm is das auch net Big Grin
Zitieren
#9
Tschuldigung, dass ich so blöd frag, aber

-bewegt ihr euch dann 24 h lang nicht einen cm vom Fleck, oder ist Klo gehen, ans Telefon gehen, n Brötchen reinschieben erlaubt

-löst ihr permanent 3er oder alles a weng

Hätte eigentlich auch Lust...
Zitieren
#10
Ich würde sehr viel 2er und 3er machen. Klo gehen ist erlaubt aber Würfel mitnehmen. Beim essen OH machen.Smile
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste