Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba's Thread
Eigentlich unglaublich, aber:

PROBLEM GELÖST! Es war zwar eigentlich eine Mission Impossible, aber ich kann endlich wieder mit PPT und dem Stackmat Timer cuben und stoppen Big Grin

Bin absolut happy...

falls jemand wissen möchte, wie man das hinbekommt... (Click to View)
Zitieren
Eine nette Session... musste immer mal wieder zwischendrin Pause machen, deshalb auch nur ~100 Solves in einer Stunde Wink

Zeiten und Scrambles (Click to View)
neue Rekorde (Click to View)
Zitieren
Kann mir jemand sagen, ob ich mir diesen Pinguin auf der verlinkten Seite kaufen kann/soll ?

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Es scheint der einzige weit und breit zu sein, der diesen Pinguin noch verkauft... und der gefällt mir schon länger sehr gut! Smile
Zitieren
Ja hab dort schon 2 mal bestellt. UND bei Hknowstore gibt es das noch als Katze
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
Danke für die Antwort, ich denk' mal, das werd ich gleich bestellen *Vorfreude-hab* Big Grin

EDIT: Bestellung abgesendet und ab geht's Smile hab auch gleich bisschen mehr gekauft, sonst lohnt sich das für mich nicht, bei solchen Seiten zu bestellen Wink
Zitieren
neue PB beim 5er Smile
02:39.41

kann nur noch besser werden Smile

der Rest sieht so aus...:
Single: 02:39.41

Best Mean of 3: 02:59.77

Best Mean of 10: 03:12.95

Best Mean of 100: 03:40.37

Best Average of 5: 03:07.40

Best Average of 12: 03:15.42
Zitieren
so, rechtes Handgelenk wird geschont und dafür geht das linke (für meine Verhältnisse) grade voll ab Big Grin

Rubik's cube one-handed (Click to View)
neue Bestzeiten (alle von heute) (Click to View)
ganz nett Smile

EDIT: mal sehen, ob ich irgendwann mal konstant unter 1 Minute schaff... könnte noch dauern, aber ist möglich Smile
Zitieren
Endlich mal wieder Zeit und Lust für den 5er... und tada! Neue PBs in fast allem Big Grin

Big Grin heute ist ein guter Tag Tongue
Zitieren
Da muss ich mich aber mal anstrengen,.... die Rekorde um eine Minute zu unterbietetenTongue
Ne schlechter Humor bei Seite. Herzlich Glückwunsch, weiter so, go for sub 3
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Wird gemacht Big Grin

Nebenbei mal wieder 7er gemacht (nach langer Pause, scheint sich auch bei mir positiv auszuwirken Smile ) und .... ja, einfach mal wieder PB Big Grin

--> 11:40.01

wow, eine Sekunde schneller Wink aber immerhin, dafür dass mein V-Cube immernoch nicht nett eingestellt ist, die Teile so oder so poppen und das Einsprühen auch schwierig ist... schließlich krieg ich die Kappen auf den Mittelstücken nicht ab...

Dann außerdem noch diese schönen PBs Smile

Mo3: 11:51.72
Mo10: 12:32.55
Mo100: to be continued
Ao5: 11:52.32
Ao12: 12:37.35
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste