Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Nach dem hier:




folgt nun das:

'CAUSE I'M HAPPY! Big Grin

Zitieren
Bestes Solve-Video beim 3x3 bisher Smile

Zitieren
Schönes Video mit guter Qualität, das muss ich aber mal mit Cam unterbietetenWink Soweit das möglich istSmile
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
wirst du schon schaffen... und das schneller als du dir vorstellen kannst Wink

neues Video: war unkreativ wie immer und hab nur eine Diashow zustande gebracht... aber egal, hauptsache neues Video Wink

Zitieren
mehr Musik zum... (Click to View)
Smile
Zitieren
Es gibt endlich wieder was NEUES Smile







Leider komme ich nicht mehr so oft dazu, Videos zu drehen/schneiden... aber neue Würfel gehen immer - müssen immer gehen! Big Grin

Vielleicht kann ich die nächsten Feier- und Brückentage mal wieder für die wichtigen Dinge des Lebens nutzen (SPEEDCUBES) Big Grin

Viel Spaß, wenn die Videos viellecht auch etwas langatmig sind...
Zitieren
Habe mal wieder ein 7x7-Solve-Video gedreht. Nach drei dämlichen Versuchen, bei denen die Kamera mal wieder mitten drin keine Lust mehr hatte, hab ich doch nun tatsächlich eine annehmbare Zeit (dafür, dass ich leicht in Rage war xD) im Kasten.

Wenn die Verbindung hält, sind es nur noch 1000 Minuten, und ihr könnt das Video sehen Big Grin

Außerdem hab ich zwei sehr alte Videos wiederentdeckt. Also, wie gesagt, der Upload dauert noch, aber ihr könnt euch ja schonmal vorfreuen.

Und PS: habe auch schon eine Idee für die kommenden Videos und insbesondere für das 100. Es wird schon etwas ganz besonderes werden Smile man darf gespannt sein Wink

Ach ja: danke übrigens für die immerhin bald 5000 Klicks, damit hab ich eigentlich nicht gerechnet Big Grin
Zitieren
So... hier kommen nun die schönen Videos Smile

Video-PB (also natürlich nicht die beste bisher erreichte Zeit) beim 7x7:



ein altes Unboxing:

Zitieren
Video Nr. 98: altes Video wieder irgendwo entdeckt...

Zitieren
Ich plane, für mein übernächstes Video mal alle meine Cubes zu lösen... wie stell ich das am besten an, sodass alles in's Video passt? Logischerweise werde ich die Geschwindigkeit besonders bei den Riesen-Würfeln echt hochschrauben müssen... mein anderes Problem ist aber: Ich hab Square-1 verlernt und kann die Pinguine einfach nicht am Stück drehen Big Grin irgendwelche Tipps? Am ersten Pinguin ist sogar schon ein Teil des Innenlebens verlorengegangen... wie auch immer, dieser lässt sich dann noch einigermaßen verwirklichen... aber beim anderen vergisst den Algo während des Ausführens, weil man für eine Drehung 'ne halbe Minute braucht...

Naja, aber hauptsache ist, dass die Kamera schonmal keine Probleme mehr macht... die längeren Aufnahmen sind nämlich schon im Kasten Wink

Und ansonsten brauche ich mal wieder eine Idee... im Moment bin ich irgendwie echt unkreativ was Videos angeht...

Grüße, ghfreak
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste