Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[suche] Cubevorstellungsvideo
#1
Huhu. Ich hab vor ca. 2-3Monaten ein Video auf YT gesehen, ca. 30min.
Dort war einer von Cubikon und noch 2 andere Leute (darunter ein Chinese).

Der Cubikon -Mensch hatte viele verschiedene Cubes (Version A-F usw.) dabei und die wurden dann alle ausprobiert. Auch war soweit ich mich erinnere ein Cube, der im dunkel leuchtet, einer der besten Cubes.

Dieses Video suche ich. Vielleicht kennt das jemd. von Euch?

THX
Full PLL
Full OLL

Was das Schicksal beschlossen hat, muss derjenige tragen, der die unbezwingliche Gewalt der Notwenigkeit einsehen gelernt hat.
Zitieren
#2
ich würde einfach mal wetten, dass du die Zauberwürfel-Ausgabe von GameOne gesehen hast Big Grin

http://www.gameone.de/blog/2011/7/how-to...ube/part/2
Zitieren
#3
Ja, das hätte ich jetzt auch getipptBig Grin Nur sind diese Cube alle ziemlich veraltetWink
Zitieren
#4
Und das Video ist sehr sehr alt Smile.
Zitieren
#5
Ja da hatten die nur den ersten Dayan
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#6
(22.02.2014, 19:41)ghfreak schrieb: ich würde einfach mal wetten, dass du die Zauberwürfel-Ausgabe von GameOne gesehen hast Big Grin

http://www.gameone.de/blog/2011/7/how-to...ube/part/2

Ja genau das meinte ich, vielen Dank Smile

Mir geht es aber nich um die Würfel, sondern darum, wie der Asiate den Würfel dreht, das sah interessannt aus Big Grin das wollt ich mir nochmal ansehen.
Full PLL
Full OLL

Was das Schicksal beschlossen hat, muss derjenige tragen, der die unbezwingliche Gewalt der Notwenigkeit einsehen gelernt hat.
Zitieren
#7
Schön, dass ich helfen konnte Smile GameOne war früher einfach besser Big Grin
Zitieren
#8
Ich frag mich wirklich, ob die noch cuben...
Aber dann hätte man ja bisschen was davon gehört, oder?
Zitieren
#9
(26.02.2014, 17:24)Floppyfeind schrieb: Ich frag mich wirklich, ob die noch cuben...
Aber dann hätte man ja bisschen was davon gehört, oder?

Da müsste man mal Michael (Cubikon) fragen, er hat vielt. noch Kontakt zu ihnen Wink

Ich hab ja öfter mal versucht bei Cubikon anzurufen, es geht nur leider nie einer ran, außer dem Anrufbeantworter. Schade.
Full PLL
Full OLL

Was das Schicksal beschlossen hat, muss derjenige tragen, der die unbezwingliche Gewalt der Notwenigkeit einsehen gelernt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste